Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist alt und in die Jahre gekommen. Müsste komplett saniert werden. Matratzen schon mit flecken übersehen und der Keller eine richtige Müllhalde. Riecht teilweise auch sehr streng.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer alt, dreckig und Schimmel in der Dusche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei 30 grad in der Sonne liegt das fleisch bevor es gegrillt wird. Wirkliche Kühlung für die Lebensmittel ist nicht vorhanden. Und für ultra all inklusive erwartet man originale Getränke wie coca cola usw. Und nicht das billigste vom billigsten. Die Cocktails beinahe ungenießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war ok. Putzfrauen müssten gründlicher sein. Und der Mann am Empfang sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am besten garkeine Sterne denn das hotel hat an Freizeitaktivitäten überhaupt nichts zu bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr