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Lucy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Achtung vor diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Achtung bei diesem Hotel! Nachdem wir im Oktober 1 Woche mit der ganzen Familie dort waren und Absolut nicht zufrieden waren, haben wir auch eine dementsprechende Bewertung abgegeben. Daraufhin wurde ich von der Managerin für Gästebetreuung telefonisch angerufen sowohl normaler Anruf als auch über WhatsApp und dort auch mit Nachrichten bombardiert, sie müsste mit mir reden. Sowas soll professionell sein? Datenschutz Fehlanzeige. Nachdem ich mir dann angehört habe was sie zu sagen hat, war mir einiges klar. Man soll doch bitte die negativen Bewertungen löschen und eine positive Bewertung reinschreiben. Sie verspricht uns, dass wir nächstes Jahr dann ein besonderes Upgrade mit vielen zusatzoptionen bekommen. Zb würden wir nur Gartenblick buchen, aber sie würde uns Meerblick Zimmer geben, Tresor wäre für uns kostenlos usw. Vor allem würde sie uns versprechen, dass das gesamte animationsteam entlassen wird und nächstes Jahr neues da wäre. Kurz dazu, das animationsteam vor allem dieser jannys und orhan bedrängen und belästigen junge Frauen den ganzen Tag. Sogar beim Essen wurden wir ständig angesprochen wir sollen doch bitte eine positive Bewertung bei Holidaycheck für sie abgeben. Unglaublich sowas. Entspannung und Erholung Fehlanzeige. Die waren sowas von penetrant und anhänglich. Echt wiederlich. Nachdem wir ihr 100 mal gesagt haben, dass wir definitiv dieses Hotel kein zweites Mal betreten werden, entschuldigte sie sich 100 mal wie leid ihr das ja alles tut. Wenn ich mir im Nachhinein die negativen Bewertungen anschauen, scheinen wir nicht die einzigsten zu sein, die das so empfunden haben. Der absolute Hammer ist aber, dass ich dann nochmal bei den Bewertungen am nächsten Tag geschaut habe und ganz plötzlich finde ich 6 neue positive Bewertungen, die vor allem dieses furchtbare Animationsteam so hoch loben und alle Bewertungen angeblich von Septemeber/ Oktober. Das diese Bewertungen von denen selbst geschrieben wurden liegt auf der Hand. Was auch an den deutsch Kenntnissen erkennbar ist. Wir empfehlen dieses Hotel auf gar keinen Fall weiter und auch sie als Urlauber, sollten mit bedacht in dieses Hotel reisen. Was auch noch anzumerken ist, sollten sie doch dort hinreisen, fahren sie auf gar keinen Fall Aufzug. Nachdem sich die Tür öffnete und wir aussteigen wollten, sackte der Fahrstuhl bis zur Hälfte ab. Eine ältere Frau klemmte sich in einem anderen Fahrstuhl bei einer ähnlichen Situation die Arme ein. Diese besuchte ärztliche Hilfe. Das Hotel gleicht eher einer Ruine im Keller, es stinkt bestialisch nach Schimmel und Abfluss. Morgens in den Zimmern im Bad ebenfalls in allen vier Zimmern die wir hatten nach Abfluss. Die Betten waren fast alle von urinflecken und anderen Flecken beschmutzt. Einfach nur eklig. Gerne können sie sich unsere anderen Bewertungen durchlesen. Es war einfach nur katastrophal dieses Hotel. Beschwerde an den Manager abgeben, Fehlanzeige. Er hört es sich kurz an und verweist einem dann, man soll doch jetzt bitte zum Abendessen gehen er würde sich drum kümmern. Gar nichts passiert. Dieses Hotel ist auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen. Hier werden Bewertungen gefaket, damit die negativen unter den Tisch gekehrt werden. Die Leute werden bedrängt die Bewertungen zu löschen mit falschen Versprechungen!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lucy, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen sofort beginnen. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr