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Nati (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!! Nichtmal für geschenkt! Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zum Saisonende dort.. Wo die 5 Sterne und die guten Bewertungen herkommen ist sehr fragwürdig.. Vorab gab es keinerlei Hinweise, dass dieses Hotel in wenigen Tagen schließt, weder vom Veranstalter noch vom Hotel, auch nicht bei Ankunft. Es waren einfach ab 01.11. einige Bars und Restaurants geschlossen. Das einzig gute in diesem Urlaub war das schöne Wetter! Sogar einige von dem Personal haben angemerkt, dass sie dort nicht noch eine Saison arbeiten werden…


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war in Ordnung, aber abgewohnt, im Bad war die Toilette undicht und man hatte ständig nassen Fußboden. wir haben mehrfach darauf hingewiesen, nichts ist passiert. Wir mussten während unseres Aufenthalts das Zimmer wechseln, da wegen zu weniger Gäste der ganze Block geschlossen wurde. Hatten dann ein schlechteres und kleineres Zimmer. Es gab nichtmal eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, es ist ja schon nervig mitten im Urlaub das Zimmer zu wechseln. Wir haben um ein anderes Zimmer gebeten wurden aber damit vertröstet, dass wir ja nur diese Kategorie (poolblick) gebucht haben.. andere Hotelgäste haben komischerweise von Parkplatz auf Meerblick gewechselt..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war unglaublich schlecht. Es gab jeden Tag das Gleiche, keine Abwechslung, weder beim Frühstück, Mittag oder Abendessen. Die Speisen waren wenn man Glück hatte lauwarm. Zum Frühstück steht Wurst / Käse und sonstiges nicht gekühlt… Es gab zum Mittag und Abendessen zum Teil die gleichen Gerichte, unter anderem auch vom Vortag, die nur „aufgewärmt“ wurden.. das Fleisch wurde mehrfach gegrillt/gebraten. Die Pommes mehrfach frittiert… Manchmal war das Essen sogar Kühlschrank-kalt. Saubere Gläser / Geschirr kennt dieses Hotel nicht. Unser Urlaub endete mit einer Lebensmittelvergiftung/ Magen-Darm-Infekt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alle Mitarbeiter waren einfach nur unmotiviert.. bei dem Hotel aber auch kein Wunder! Rezeption: unfreundlich und überfordert. Während eines Gespräches wird einfach ans Telefon gegangen und man wurde dann ignoriert. Beim Check in wurden wir direkt zum Essen geschickt, kein Hinweis wann wir ins Zimmer können usw.. musste wir mehrfach erfragen.. Mängel angesprochen, es ist nicht passiert. Reinigung: war okay, aber richtig sauber war es nicht. die Damen waren allerdings nett und freundlich. Einen Tag haben sie vergessen unser Zimmer zu reinigen. Restaurant: Man wurde oftmals ignoriert. Wenn man sich selbst Getränke geholt hat wurde man doof angemacht, weil man viele dreckige Gläser zur Seite gestellt und saubere Gläser gesucht hat.. Poolbar/Lobbybar: es wurde sich jedenfalls Mühe gegeben..


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Flughafen ca 45 Minuten. Der Markt / Basar war vor dem Hotel. Strand sehr klein und alles gequetscht, dreckig, kaputte Liegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur wenig Angebote und das Animationsteam hatte auch nicht unbedingt Lust irgendwen zu animieren. Die täglichen Aktivitäten an der Tafel haben zum Teil nicht oder zu anderen Uhrzeiten stattgefunden. Jeden Abend die gleiche Playlist. Disco hatte geschlossen obwohl sie geöffnet sein sollte..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nati
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nati, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehmem Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer direkt an unsere Gäste Betreuung. wir konnten Ihnen hier mit unseren detaillierten Berichten erklären, dass es nicht um das Essen oder unser Hotel geht. aber wenn Sie uns kontaktieren, kann ich Ihnen detaillierte Analyseberichte zu unserem Hotel senden. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüßen dürfen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr