- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht eigentlich einen ganz guten Eindruck (kann man natürlich nicht mit den großen in Lara vergleichen). Für einen Erholungsurlaub Ende Oktober aber gut geeignet. Leider merkte man am Personal in allen Bereichen, dass die Saison eigentlich vorbei war und Sie keine Lust mehr hatten. Problematisch Ist, dass mir in einer absoluten Notlage nicht geholfen wurde.
Mein Zimmer war sauber und für eine Person ausreichend groß. Der Balkon ist nur für eine Person. Matratze hart und durchgelegen. Toilettenbrille war nicht befestigt. Im Großen und Ganzen war das Zimmer in Ordnung.
Keine Auswahl/Abwechslung. Essen in der Regel nicht warm. Es schmeckte nicht und machte mich, obwohl Ich sehr aufgepasst habe und keinen Salat, etc. gegessen habe offensichtlich krank. Getränke auch schlecht - das Bier z.B roch sehr unangenehm. Der Service im Hauptrestaurant war noch das Beste.
Leider wurde Ich als Alleinreisender krank (Magen, Darm). Als Ich an der Rezeption telefonisch Bescheid gab, dass Ich Hilfe brauche war die 1. Reaktion: Hilfe ist nicht möglich. Nach einem zweiten Anruf, dass Ich mich nicht bewegen kann und mir doch bitte jemand zumindest was zum Trinken bringen solle hat mich an nächsten Tag die Gästebetreuung angerufen und gefragt ob Sie mir was bringen sollen? Mir wurde zugesagt, dass Ich Sie mir etwas bringen - dies ist leider niemals geschehen! So habe Ich zwei Tage ohne essen und/oder trinken auf dem Zimmer verbracht. Wenn man alleine unterwegs ist und Hilfe braucht hat man in diesem Hotel einfach verloren!
Lage ist super. Wenn im Nachbarhotel Abendveranstaltungen an der Außenbühne sind ist es sehr laut (dies war aber nur zweimal der Fall). Sehr großer Basar direkt vor dem Hotel. Transfer zum Flughafen ca. 55 Minuten. Leider wurde Ich bereits um 03:00 Nachts abgeholt obwohl der Rückflug erst um 08:15 geplant war (Endlose, unnötige Wartezeit am Flughafen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da Ich mich eigentlich erholen wollte waren die Animateure (die Ich eigentlich nicht war genommen habe) nicht wichtig. Die Bezeichnung "Spa" ist ein Witz. Eine winzige Sauna in der "Osteuropäische" Miturlauber ohne jede Hygiene schwitzen. Für den Hamam muss man den Sauna/Innenpoolbereich verlassen und über einen kalten Flur in den nächsten Bereich gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Hans, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehmem Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer direkt an unsere Gäste Betreuung. soweit ich weiß, haben wir Ihnen Essen auf Ihr Zimmer geschickt und sie mehrmals gefragt, wie es Ihnen geht, und ich wünschte, sie hätten ihre Unzufriedenheit hier so detailliert angegeben, dass wir ihnen zumindest anders helfen könnten. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüßen dürfen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr