- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nun zum vierten und letzten Mal vor Ort. Die Lage des Hotels ist super. Nur leider ist dies das Positivste. Essen war wiederholt lauwarm, die Sauberkeit lies stark zu wünschen übrig, der Strand war leider schmutzig, die Zimmer und die offenen Hotelbereiche sind veraltet und mitunter stark verdreckt. Bei einem 5 Sterne Spa-Hotel hat man andere Erwartungen und mit dem, was man dort bekommt, ist der Preis absolut nicht gerechtfertigt.
Bedenkt man, dass man sich hier die wenigste Zeit aufhält, ist es okay. Technisch gesehen funktionierte alles. Allerdings sind die Zimmer in die Jahre gekommen und dort ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Bereits bei Anreise hatten wir schon fleckige Handtücher.
Klar,man wurde täglich satt. Im Vergleich unserer letzten Besuche hat aber auch die Abwechslung stark nachgelassen und das Essen war meist nur lauwarm.
Hier ist noch Luft nach oben. Wir waren mit Abdullah, Mikael, Fatima, Akif, Siggi und Mehmet sehr zufrieden. Leider gab es auch einige Kellner, die völlig ignorant an uns vorbei gelaufen sind.
Die Lage ist super. Direkter Zugang zum Meer, direkter Zugang zum Basar und die Haltestelle für den Bus befindet sich ebenfalls direkt vor dem Hotel. Der Strand und die Liegewiese werden leider nicht mehr gepflegt. Man findet hier zahlreiche Zigarettenkippen und mitunter andere Abfälle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dies können wir nicht genau bewerten, da wir an keinen Angeboten teilgenommen haben. Nur sehr fragwürdig ist, als "Animation" das Luftgewehr schießen anzubieten und das als Krönung noch auf der Ruhe-Liegewiese. Der Animateur hat auch im Anschluss die zuvor bereit gestellten Sitzmöglichkeiten nicht entfernt und auch abgestellte Becher und Flaschen wurden nicht weggeräumt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Caro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Caro, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr