Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir waren zum letzten Mal im Royal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist definitiv kein 5* Hotel. Sehr in die Jahre gekommen. Maximal 3*. Sehr schmuddelig. Eigentlich schade für die Lage. Für uns ist nach dem 7ten Besuch Schluss.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind immer noch Asbach. Die Wanne wurde durch ein Duschbecken ersetzt. Sieht alles versifft aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeder findet etwas, leider ist das Essen in den 10 Tagen immer kalt gewesen. Kleiner Tipp: Am Strand zu Mittag eine Pide oder Pizza bestellen. Die ist heiss.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige Kellner geben sich Mühe. Am Strand Abdullah, wie jedes Jahr. Andere Kellner laufen gekonnt an einem vorbei, sodass man sich die Getränke selbst holen muss. Tische werden erst nach Beschwerde abgewischt. Ziha und Memmet schaffen Abhilfe. Wirkt aber nur für kurze Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage direkt am Strand mit ehemals ruhiger Liegewiese. Leider finden sich dort am Nachmittag Schießwütige ein, die vom Animateur zum Ballern animiert werden. Ohne Rücksicht auf die Gäste, die dort ihre Ruhe bzw. ein Buch lesen wollen.usw. Von der angepriesenen Ruhe- Liegewiese ist da nichts mehr. Hinzu kommt, das viele Liegen und vor allem Sonnenschirme defekt sind. Das hat sich in den letzten Jahren nicht geändert. Hinzu kommt jetzt noch die Beschallung vom Diamant de Luxe, dem Nachbarhotel. Einfach irre. Die Strandtoiletten lassen zu wünschen übrig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Royal Atlantis Spa &Resort bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald trotzdem nocheinmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr