Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz & Edeltrud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3 Wochen • Strand
Etwas von 5 Sterne entfernt, höchstens 4 Sterne!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist, meiner Meinung nach, eine Fehlkonstruktion. Es werden ca. 2 Jahre vergehen um es in annähernd 5 Sterne umzubauen! Am Regentag lief Wasser durch viele Decken und an den Wänden runter. Feuchtigkeitsschäden auf den Gängen in den Zimmer usw.. Sogar in der Saunakabine ist Wasser von oben eingedrungen. das Haus ist lang gebaut ca. 700 m, am Tag läuft man ca. 2 - 3 Km durch das Haus um sein Zimmer und die Speisesäle aufzusuchen. Es ist nicht behindertengerecht! Denn es fehlen an verschiedenen Treppenaufgängen Handläufe, Stufen haben verschiedene Höhen und Auftrittstiefen. Rutschgefahr am Außenpoll und bei den Innenpools, da polierter Marmor, Statt rutschfeste Fliesen. Dafür hat man Warnschilder Rutschgefahr aufgestellt. Bei den Innenpolls sind keine Toiletten! Es könnte noch mehr aufgelistet werden aber wir belassen es hierbei! Wir können keine Tipps geben, da wir dieses Hotel nicht mehr buchen werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind auch für 4 Sterne gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist zu lang gebaut. Die Bars sind ein Witz! Speisen sind für 4 und 5 Sterne vollkommen in Ordnung!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service läst viele Wünsche offen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand normal. Strand ist für die Größe des Hotels zu schmal und zu kurz!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool nicht genutzt. Am Strand war Vollyball spielen kaum bzw. garnicht möglich, da der Strand ja zu schmal und zu kurz ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz & Edeltrud
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management