- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Urlaub hat uns mittelmäßig gefallen: positiv: Essen, Strand wenn sauber, negativ: von Rezeption bis über Bedienung hin zum Service katastrophales Personal, unfreundlich, keine Hilfsbereitschaft, Zimmer schlecht geputzt. winziger Balkon, brettharte Betten, Miniclub absolutes NO GO, keine Sprachkenntnisse, Betreuer gucken lieber TV oder Simsen die GANZE ZEIt und packen die Kinder vor den Fernseher. Dusche immer verstopft und Bad immer unter Wasser. Klimaanlage ständig defekt oder absichtlich abgeschaltet? Flusslauf mit Brackwasser. Magen-Darm-Infekt. Whirlpool kaputt. Kein Billard, kein Kino. Wir waren länger nicht im Urlaub und haben uns trotzdem gut erholt am Pool und Strand. Die Besucher waren diesmal freundlicher als das Personal. So geht das Hotel den Bach runter und zwar schnell.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natallia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr