- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll, es gibt nichts, was positiv war. Die Anlage ist alt und abweisend, das Essen ist sehr schlecht, die Zimmer extrem klein und sehr schmutzig, die Poolanlagen sind ebenfalls schmutzig, wir waren 11 Tage dort und haben nicht einmal mitbekommen dass es sauber gemacht wird. Das Personal extrem unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Die Krönung ist aber das verseuchte Meer. Nach ein paar Tagen lagen wir alle flach und mussten zum Arzt und wurden ins Krankenhaus eingewiesen. Alle hatten dort mit Magen Darm Infektionen zu kämpfen, weil die Abwasserleitung einen Defekt hatte und das ganze dreckige Wasser über einen Fluss ins Meer gelang. Der Gestank am Strand war auch nicht auszuhalten. Ein Bericht über diesen Vorfall lief auch Mitte August auf RTL! Diese Anlage verdient definitiv keine 5 Sterne und ist auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen, wer bis jetzt immer 5 Sterne hatte wird hier nicht mal einen finden und sehr enttäuscht sein. Auf keinen Fall zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gamze |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gamze, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Das Hotelmanagement hat sich verändert und wir haben viele Neuerungen gemacht. werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen haben wir schon begonnen. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr