Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall 5 Sterne- nie mehr wieder!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder. Zimmer sehr klein, nicht richtig sauber gemacht. Meine Toilette wurde nicht gereinigt. Sehr viele Türken im Hotel, auch türkische Familien . Die Kinder von denen, sind mit Windeln im Erwachsenenpool, vom Personal einfach ignoriert. Es gibt einen Kinderpool---ja!! Genauso waren die Zustände im Restaurant . Es gab Streitigkeiten um Tische. Zu bestimmten Uhrzeiten zu wenig Tische, kam man später musste man die kalten Reste essen. Übrigens abgemagerte Katzen sind mit im Restaurant dabei. Laufen ständig unter den Tischen rum. Es waren auch einige Gäste mit Magen und Darmerkrankung betroffen, ich leider zum Schluss auch. In der Apotheke fragten die nach aus welchen Hotel wir kommen. Daraufhin bestätigten sie uns , dass wir heute schon die Zehnten sind die sich Tabletten für diese Krankheit holten. Die Liegen am Pool wurden um 6.30 Uhr mit Handtüchern belagert. Um 9Uhr hatte man keine.Chance mehr eine Liege zu bekommen. Am Meer zu liegen, war nur bedingt möglich, da direkt neben unseren Hotel ein Fluss ins Meer lief, der bestialisch stank. Wir waren schon sehr sehr oft in der Türkei, immer in 5Sterne Hotels , aber das verdient wirklich nur 3... Das Niveau im Hotel lässt zu wünschen übrig. Einen Pluspunkt geben wir auch: die shoppingmöglichkeiten liegen direkt vor der Tür . Nie mehr wieder!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer eher sehr klein. Safe muss man bezahlen Zimmereinigung mangelhaft


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen entspricht nicht wirklich meinen Vorstellungen , teilweise kaltes Essen. Auch kein showcooking , Es gibt noch Restaurants mit Anmeldung !! Türkisch und mediterran ,


    Service
  • Eher schlecht
  • Deutschkenntnisse bedingt im Hotel Am Abreisetag wurden wir um 5.30uhr abgeholt. Wir fragten einen Tag vorher an der Rezeption ob wir ein kleines Lunchpaket haben könnten, nein sowas haben die nicht ((( 5 Sterne ???))) Wir könnten aber in der Cafeteria Brötchen mitnehmen, die rund um die Uhr offen hat. Auf Anfrage ob dann auch um 5.30 Uhr welche da wären, ja ist kein Problem. Nächster Tag 5.30uhr natürlich keine Brötchen vorhanden!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen 50min Strand 200m Shopping und Einkauf direkt neben dem Hotel großer Bazar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation kann man vergessen, die Shows am Abend sind langweilig und nicht sehenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annette, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Das Hotelmanagement hat sich verändert und wir haben viele Neuerungen gemacht. werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen haben wir schon begonnen. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr