- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Keine 5 Sterne,renovierungsbedürftig,Es gab immer das selbe zum Essen, wenig Fleisch wurde angeboten. Im Hotel hatte ungelogen jede 7. Magen Darm . Wir natürlich auch. Babybecken war soooo klein. Mann hätte es Planschbecken nennen sollen. Der Pool wurde immer wieder mal gesperrt. Warum auch immer? Eine Erklärung gab es nicht. Auch im Pool drinnen waren fliesen kaputt. Unser Zimmer war so klein. Mein 8 jähriger Sohn bekam ein Sessel zum schlafen , die haben sie zu einem Bett gemacht, keine Couch ein SESSEL !Die Betten waren steinhart.das babybett hatte keine Matratze sondern doppelt gefaltete Decken. Safe war gegen gebühr. Wir machen immer in der Türkei Urlaub. Werden es auch weiterhin tuen aber nie wieder in das Hotel . Waren in vielen 5 Sterne Hotels so wie dieser haben wir noch nie erlebt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volkan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Volkan, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Das Hotelmanagement hat sich verändert und wir haben viele Neuerungen gemacht. werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen haben wir schon begonnen. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr