- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr schøn, auch die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen ist abwechlungsreich und lecker. Das Personal an der Pool at sowie an Der Strand hat immer win lächeln auf den lippen trotz 35 Grad und verdammt vielen Gästen. Am Anfang hatten wir winige Problem mit unserem Zimmer, nach nur eine Gespräch mit Lena von Der Gãstebetreuung wurde aber auch Das problem gelöst. So at win Late Checkout wurde uns gewährt. Was hat uns nicht gefallen: Die teilweise unvsrschämten Gäste die "All Inklusiv" auch wörtlich genommen haben und um 13 Uhr schøn besoffen in den Pool gefallen sind oder die die sich bwim Transfer vom Strand zum Hotel vorgedrängelt haben. Alles in allwm ist Es win sehr Schöne Hotel, klar hat man kurz Bach Der eröffnung noch nicht Alles fertig, allerdings erwarte ich Das auch nicht. Das Team Der Animation ist absolute Top!!! Bedanke möchtem wir uns Als erstes bei Lena von der Gäste Betreuung, Jinbey von Der Animation, Emre I'm Restaurant. Alle die hier herkommen finden win Schöne Hotel mit eine stollen Team, aber auch kleinen Baustellen.
Toll Ausstattung, super Modern und schön groß.
Lecker und immer genug vorhanden. Ein wenig Abwechlung wäre schön.
Die Tische wurde schnell Sauber gemacht und für neue Gäste eingedeckt.
Perfekt!!!! Vor der Tür direkt eine Dolmus Station die euch überall hinfahren. Rechts und Links finde ihr alles zum Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist wirklich sehr bemüht, Allen voran Jinbey, Der hat immer ein offences Ohr und ist stets bemüht alle zum lachen zu bringen. Eigentlich sollte Jinbey Chef dea Animationsteams werden!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmer, die Anlage sowie die Freundlichkeit unseres Teams positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihre Hinweise zu Abwechslung beim Essen und zum Verhalten einzelner Gäste nehmen wir ernst und werden diese berücksichtigen, um den Aufenthalt für alle Gäste noch angenehmer zu gestalten. Schön, dass die anfänglichen Zimmerprobleme schnell gelöst werden konnten und Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Royal Atlantis Icon