- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Prinzip eine Riesengroße Enttäuschung. Das hat mit einem 5 Sterne Türkei Hotel nichts zutun. Insbesondere bei den Preisen die dort aufgerufen werden. Passender wäre ein 3 oder 4 Sterne "Party Hotel" für Engländer. Keine Liebe, kein "Willkommen sein", keine wirkliche Kinder Animation, kein Plan. Eine Baustelle, die nicht hätte eröffnet werden dürfen, geführt von "Managern" die man gerne hinterfragen darf. Ich warne alle Familien dort Urlaub zu machen. Alle Familien die etwas Niveau haben und wert auf Service, Kompetenz, Sauberkeit, Animation wertlegen werden dort bitter enttäuscht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir haben erstmal das falsche Zimmer bekommen. Es wurde ein Familienzimmer mit Poolblick gebucht und nochmals per Mail darauf hingewiesen (ohne Reaktion). Nach der Ankunft: Erst wurde uns gesagt ein Familienzimmer mit Poolblick gibt es nicht, später wurde gesagt es ist nicht verfügbar über unserem gebuchten Zeitraum. Daraufhin wurde es zu einem "Glückszimmer" nach dem Motto, spielen wir mal Lotto und das Zimmer bekommt Ihr. Dann, 2 Tage vor der Abreise wurde uns dann doch das Zimmer mit dem Poolblick angeboten. Sind schon lustig in diesem Hotel bei der Zimmerauswahl (also die Gästebetreuung - wenn man das so nennen darf). Zum Zimmer selbst: Es wurde mehrfach der Zimmer Service vergessen, wenn dann nur halbherzig. Klimaanlage tropfte ständig, Kopfteil von Bett gebrochen. Nachtkonsole nicht vorhanden (nur ein Tischchen). Kein Stuhl am Schreibtisch. Duschkopf an der Decke gebrochen und tropfend, alles verstaubt. Usw.Usw.
Das Essen im a la Carte Restaurant bei den Pools ist ungenießbar. Wir waren dort einmal und dann nie mehr. Kann man nicht essen. Ohne Liebe einfach nur was aufs Teller was nicht schmeckt. Im Buffet Restaurant war es vom Essen her in Ordnung. Leider war es meist kalt oder lauwarm, nach 3-4 Tagen kommt immer wieder das gleiche zu Essen. Teilweise war es im Restaurant extrem schmutzig, man könnte sich über die Hygiene Gedanken machen. Fakt ist mehrere Personen hatten Magen- / Verdauungsprobleme. Am Tag nach der Heimkehr kam der Durchfall. Es hat definitiv was nicht gepasst
Rezeption und insbesondere die "Gästebetreuung" eine reine Katastrophe. Wurde mehrfach beim Lügen erwischt. Selbst als der Reiseleiter des Reiseveranstalters dabei war wurde gelogen, sodass selbst ihm das zu bunt war und seine Meinung gesagt hat. Das hat nichts mit "Guest Relationship" zutun. Der Gast stört eher und muss mit Lügen bei Laune gehalten werden bis Sie abreisen. Aber einer der Manager hatte es sehr "innig" mit Ihr, von dem her geht das sicher in Ordnung von oben. Zum Rest des Personals: waren alle grundsätzlich freundlich, bemüht und versuchten Ihr Bestes. Aber es waren einfach zu wenig, die waren nicht eingespielt (entweder kamen mehrere Kellner oder keiner) oder kannten sich nicht wirklich aus (in der Barlobby kannten einige Angestellten die Cocktails nicht oder brachten falsche, wir nahmen es mit Humor da Sie wirklich nett waren. Und zum Thema QR Codes die überall sind. Diese funktionieren ALLE nicht. Zum Totlachen.
Das Hotel ist nicht gut gelegen. Rund herum nur Müll (inkl. kleine Deponie), Brachland und einer Moschee direkt neben dem Hotel das einem schön über Megaphone um ca. 5.30Uhr weckt. Zudem an der Hauptstraße liegend direkt an einer kleinen Busstation (Dolmus Zentrale?). Dort haben die die Busfahrer ständig gehupt (Begrüßung?) Leider sind die Fenster nicht Schall gedämpft, sodass von einem ruhigen, erholsamen Schlaf nicht zu denken war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welche Freizeitangebote? Wo konnte man das finden? Wo gab es Informationen? Garnicht. Es gab 0 Informationen was wann wo ist. Bei den Durchsagen wurden Uhrzeiten angesagt die nicht stimmten oder es gar nicht stattfand. An der Leinwand im Theater das gleiche, mal lief was es geben sollte mal nicht. (Uhrzeiten stimmten sowieso nicht) Highlights: Wassergymnastik wurde nach 3 Minuten vom Manager abgebrochen. ("will er nicht") . Beach Party wurde abgesagt, Aussage Manager "zuviel Arbeit will er nicht". Wir baten ob man nicht Wasserball mit den Kinder spielen könnte und nicht nur für Erwachsene. Aussage Animateur "zu wenig Kinder da" Blöd das -10 bis 15 Kinder da standen. Als wir nochmals mit dem Animations Manager sprachen (seit 2 Wochen erst da?!) das er doch bitte Wasserball mit den Kinder spielen soll meinte dieser er kommt in 10 Minuten zu spielen - nie wieder gesehen. Ohne Worte. Es wurde mit den Kindern Darts gespielt und mal getöpfert - das wars. Nichts am Pool. Zusätzliches Highlight, der Kids Klub im 2. Untergeschoss im Keller(!!) paar Stühle und paar Tische. Liebloser geht es nicht. Keine Kinder drin (klar, die waren im Pool) und nur komische Angebote "backen" "töpfern" "basteln". Nichts dabei für Kinder von 10+. Nebenbei gibt es einen Riesengroßen Wasserschaden im 2. Untergeschoss. Viele Wände nass, beschädigt oder komplett heraus gebrochen. Es riecht nass und modrig. Gesund ist anders..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jerome-Pascal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihre Hinweise sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe im Empfangs- und Gästebetreuungsbereich zu verbessern und bedauern, wenn Sie den Eindruck hatten, dass der Service nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Hinsichtlich der Zimmerbuchung und der Ausstattung möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und dass alle Abweichungen schnellstmöglich gelöst werden. Ihre Rückmeldung zu Sauberkeit und Ausstattung nehmen wir zum Anlass, unsere Qualitätskontrollen zu intensivieren. Bezüglich unserer gastronomischen Angebote möchten wir klarstellen, dass wir großen Wert auf Hygiene, Qualität und Sicherheit der Speisen legen. Wir bedauern, wenn einzelne Gerichte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und nehmen Hinweise zu Temperatur, Vielfalt und Präsentation sehr ernst. Auch zu Freizeitangeboten und Kinderanimation nehmen wir Ihre Kritik auf. Wir prüfen kontinuierlich unsere Programme, um ein sicheres, abwechslungsreiches und kindgerechtes Angebot zu gewährleisten. Wir bedanken uns für Ihr offenes Feedback. Es hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und Verbesserungen umzusetzen, um unseren Gästen in Zukunft einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Royal Atlantis Icon