- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stammgäste seid über jahren. Kleines familiäres Hotel welches wir jedes Jahr besuchen und tolle Freundschafteb schließen
Die Zimmern sind recht sauber die eine oder andere Ecke ist renovierungsbedürftig jedoch zum schlafen und Duschen ausreichend.
Ganzen Kellner super freundlich und hilfsbereit trotz der Hitze immer am lächeln höflich und für jeden Spaß zu haben. Tolles Team!
Ruhige Lage mit kleinen Einkaufsmöglichkeiten und nah am Strand. Kleine kneipen wo man sich abends mal aufhalten kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir möchten hiermit ganz groß die Gül Loben und besonders hervorheben. Die einzige im ganzen Team, die ihre Arbeit ernst nimmt sich um jeden Gast und um jedes Problem kümmert und Lösungsorientiert ist. Die einzige die auch richtig professionell Handelt und sich die Größten Mühe macht.! Genauso gut und fleißig ist der neue „sintar“ . Alle anderen laufen mehrmals mit ihren Ordnern durch die Gegend oder Tüten mit ihren T-shirt verkauf. Wie so händler aufm Basaar. Jeden verdammten tag disco anfrage mit einer aufdringlichen Art und weise. Zudem der Herr Animation Chef mit seiner dämlichen Aussage: ich bin Chef ich muss nicht arbeiten! Ja kümmert sich um nichts ihn sieht man sowieso nie und abends wenn man ihn sieht am Handy kleben, dafür wird er wahrscheinlich bezahlt. Noch nie so einen arroganten frechen zudem nichtsnutzigen Menschen gesehen. Das Management sollte da dringend eingreifen bevor ihr noch jegliche Stammgäste verliert. All die Positiven bewertung sind definitiv nicht echt.!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre netten Kommentare zu teilen. Es ist unser oberstes Ziel, mit den Meinungen und Anregungen unserer geschätzten Gäste immer einen besseren Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr