Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva Zdzislaw Tom (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Sauberkeit, freundlichkeit,gute Lage und super Ess
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon in dem kleines,ruhiges Hotel mit sehr schöne Lage und wunderbaren Strandabschnit. Der Garten ist wunderschön umgeben mit Palmen mit direkten Strandzugang.Das alles hat uns schon beim unseren ersten Urlaub bezaubert. Werden wir immer wieder sehr gern kommen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind genug groß und ist viel Platz für Mitgebrachte Sachen zu bewahren. Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Klimaanlage funktioniert seh gut.Minibar jeden Tag nachgefüllt. Die Beten für mich sehr bequem.Hatte ich ganz gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen abwekslugsreich und ausgezeichnet am Buffet. Mittagessen in der Strandbar ebenfalls Buffet oder kann man auch nach Karte bestellen. Genug Plätze und keine Schlangen.Bei Essen schaut man auf den Meer, es ist perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen dauert ca.50min. Eine Basar in 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure sind sehr engagier,sehr freundlich, hilfsbereit . Es werden verschiedene Aktivitäten angeboten wie Boccia, Wassergimnastik ,Darts, Wollebal. Am Abend haben die Animateure verschiedene formen Unterhaltung organisiert. Wellnessbereich hat viel Angebote mit sehr professionellen und freundlichen Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva Zdzislaw Tom
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva Zdzislaw Tom , Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr