Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Für den Preis vollkommen in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ein doch gelungener Urlaub. Hauptsächlich deutsche Gäste im Hotel. Schöne Gartenanlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 3 Sterne wegen der Anfangsschwierigkeiten: Bei Ankunft sollten wir ein "Upgrade" bekommen (größeres Zimmer - die Appartements). Diese liegen jedoch außerhalb der eigentlichen Hotel Anlage und sind somit relativ weit von allem entfernt, was ziemlich blöd für uns war. Wir konnten dann zum Glück noch zu unserem eigentlichen gebuchten Doppelzimmer wechseln. Dieses war vollkommen okay, aber Einiges könnte erneuert werden (z.B. hat hat man den Griff der Balkontür mal in der Hand :D).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Standard Gerichte wie Pommes, irgendwas mit Nudeln, Reis etc. sind immer dabei. Alles vollkommen ausreichend und okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Super liebes Personal. Die meisten sprechen gut Deutsch und die Kellner sind sehr lustig drauf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca eine Stunde, direkte Strandlage und ein großer Bazar in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht viel davon ausgekostet, aber es wird alles Mögliche angeboten. Die Animateure waren dabei nicht sehr aufdringlich, was sehr angenehm war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Svenja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre netten Kommentare zu teilen. Es ist unser oberstes Ziel, mit den Meinungen und Anregungen unserer geschätzten Gäste immer einen besseren Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr