- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine wirklich gute Lage mit einem weitläufigen Garten und einen tollen Strand. Hotel lebt von Stammgästen, welche dort auch bevorzugt behandelt werden. Für uns leider kein 4 Sterne Hotel. Zimmer abgewohnt, Essen eintönig. Wer im Spa Bereich Ruhe sucht ist hier völlig falsch. Anwendungen gut, aber eher ein Spielplatz. Keine getrennten Kabinen- Sehr laut. Man kann nur erahnen, woher die vielen so guten Bewertungen kommen. Wir sind jedes Jahr in der Türkei und es war mit das schlechteste 4 Sterne Hotel. Wie gesagt, Personal ist durchweg freundlich. Jedoch sollte jeder Gast gleich behandelt werden und offensichtliche Mängel müßten auch ohne Reklamation behoben werden. Wir waren am letzten Tag auch bei der Guest Relation und haben unsere Beobachtungen geschildert.
Wir hatten Meerblick gebucht und man brachte uns in eins der ehemaligen Quarantänezimmer, welche nicht im Hauptgebäude liegen. Glich her einer nett gemachten Abstellkammer. Es roch muffig und Meerblick mußte man mit der Lupe suchen. Auf Nachfrage dann ein Wechsel. Meerblick ja, Zimmer keine 4 Sterne. Betten total durchgelegen und zu niedrig, überall Macken und Schmutz.
Fischliebhaber kommen hier nicht auf Ihre Kosten. Keine Themenabende, Essen lieblos angerichtet wie in einer Kantine. Teilweise wurde nicht wieder aufgefüllt. Geschirr oder Gläser mit Macken. Löcher in den Tischdecken etc. 24 Stunden Konzept gebucht, jedoch wurde vor Ort gesagt das Winterkonzept herrscht
Das Personal war durchweg freundlich
Direkte Strandlage, toller Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sandra, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kommentar bei Holidaycheck. Die Anregungen und Kritiken unserer Gäste sind wichtig, um den Service am Gast noch weiter zu steigern. Wir bedauern das wir Ihre Erwartungen nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Ihre Anregungen und Kritik Punkte nehmen wir als Anlass um diese zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement