- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein kleines aber feines Hotel mit einigen Abschlägen. Nicht sehr Gästefreundlich fanden wir das man für die Kofferwaage 1 Euro bezahlt und dann nur 8 Sekunden Zeit hat den Koffer abzuwiegen. Könnte man als Kundenservice anbieten.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Zimmer werden zwar täglich geputzt, aber man muß fast jeden Tag zur Rezeption um fehlende Dinge ( Handtücher, Toilettpapier usw, )nachordern. Im Zimmer unserer Tochter mit Kind waren beim Fön blanke Kabel und im Zimmer lose hängende Steckdosen .Wurde aber alles sofort nach Meldung repariert.
- GeschmackSehr gut
Ein Lob an die Küche es war alles sehr schmackhaft und sehr heiß. Beim Frühstück ist noch Luft nach oben. Die Eieromletts sind sehr groß aber die Fülle wird nur in die Mitte eingelegt und ist kalt.Man könnte sie auf das Omlett streuen und damit wäre alles heiß.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Außer an der Rezeption. Bei Ankunft in der Nacht sehr freundlich, bei der Abreise sehr unpersönlich.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich war in Ordnung . Die Rutschen ( weiße Rutsche )war defekt nach Meldung wurde sie notdürftig repariert , danach war es aber schlimmer.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner und Isolde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Werner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre netten Kommentare zu teilen. Es ist unser oberstes Ziel, mit den Meinungen und Anregungen unserer geschätzten Gäste immer einen besseren Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr