Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner und Isolde (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein kleines aber feines Hotel mit einigen Abschlägen. Nicht sehr Gästefreundlich fanden wir das man für die Kofferwaage 1 Euro bezahlt und dann nur 8 Sekunden Zeit hat den Koffer abzuwiegen. Könnte man als Kundenservice anbieten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Die Zimmer werden zwar täglich geputzt, aber man muß fast jeden Tag zur Rezeption um fehlende Dinge ( Handtücher, Toilettpapier usw, )nachordern. Im Zimmer unserer Tochter mit Kind waren beim Fön blanke Kabel und im Zimmer lose hängende Steckdosen .Wurde aber alles sofort nach Meldung repariert.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Ein Lob an die Küche es war alles sehr schmackhaft und sehr heiß. Beim Frühstück ist noch Luft nach oben. Die Eieromletts sind sehr groß aber die Fülle wird nur in die Mitte eingelegt und ist kalt.Man könnte sie auf das Omlett streuen und damit wäre alles heiß.


Service

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Außer an der Rezeption. Bei Ankunft in der Nacht sehr freundlich, bei der Abreise sehr unpersönlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolbereich war in Ordnung . Die Rutschen ( weiße Rutsche )war defekt nach Meldung wurde sie notdürftig repariert , danach war es aber schlimmer.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner und Isolde
Alter:61-65
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Lieber Werner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre netten Kommentare zu teilen. Es ist unser oberstes Ziel, mit den Meinungen und Anregungen unserer geschätzten Gäste immer einen besseren Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr