- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war auf Geschäftsreise in diesem Hotel und kann nur sagen: Es ist fantastisch. Bei der Anreise denkt man zunächst "oh Gott was ist das?", denn die Front zur Straße ist nicht wirklich der Knüller. Sobald man das Hotel betritt, kommt jedoch der aaaaaaaaaaah-Effekt über einen. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, der Service unschlagbar, vom Concierge, über die Rezeption, bis zu den Zimmermädchen. Geputzt wurde 2mal täglich und Abends wurde ein Leckerli auf dem Kopfkissen hinterlassen. Die Nebenkosten in dem Hotel sind allerdings massiv, zumal auch schon der reine Übernachungspreis alles Andere als ein Schnäppchen ist. Kosten in der Minibar z.Bsp. Wasser 0,1ml - 8€, Minitüte Erdnüsse 9€ usw... Pizza per Zimmerdienst bringen lassen, kostet locker um die 100€. Speisen und Getränke im Hotel sind sehr lecker, aber preislich eben leider total überzogen.Frühstücksbuffet war fantastisch und die Auswahl gigantisch. Wer Superior bucht hat Zugang zur speziellen Lounge wo es ganztags complimentary food in Form von Häppchen gratis gibt. Des weiteren ist bei Superiorbuchung der Zugang zum Spa kostenfrei. Das Hotel liegt auf einem Berg und man ist mit dem Taxi dennoch in 10-15Minuten im Zentrum. Taxipreise sind recht moderat. Transferkosten zum Flughafen (Fiumicino) schlagen mit Taxi bei ca. 65€ zu.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |