- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöner restaurant Bereich. Wenig gutes personal. Das personal am abend okay. Der Dortmunder Jung und eine Dame mit dunkelen kurzen haaren sind sehr gut. Alle anderen lassen sehr zu wünschen übrig. Frühstück sehr gut, aber auch hier kein Personal, was einem 4 sterne hotel entspricht. Einfaches Doppelzimmer für 140 € und Einrichtung aus den achziger Jahren. Im Flur liegen vergessene Putzlappen und es richtig leicht muffig in den Fluren. Im Bad läuft das Wasser im Waschbecken nicht richtig ab. Zimmer sollen zwar renoviert werden, aber schauen wir, wie die Preisleistung dann ist. Schwimmbad eigentlich schön, aber wenig liebe zum Detail.
Achziger Jahre Stil alles in dunkelem Holz und Teppichboden Matratzen weniger gut, alte Betttücher und keine zusätzlichen Decken erst auf Anfrage.
Ein, zwei sehr gute Leute aber überwiegend nicht geschultes bzw. unfreundliches Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Verehrte Petra, zunächst möchten wir uns vielmals für Ihren Besuch bedanken. Leid tut es uns, dass wir Sie mit einigen Punkten nicht überzeugen konnten. Zu den Gästezimmern möchten wir anmerken, dass wir im Frühjahr 2016 das Hotel Störmann von der Familie Störmann erworben haben. Als erste Maßnahme haben wir mit großem Aufwand die Räumlichkeiten im Restaurant- und Küchenbereich renoviert. Im Folgejahr wurde dann die Aussenfassade saniert. Im nächsten Schritt werden in Kürze einige Zimmer renoviert. All die Renovierungsschritte waren und sind mit dem laufenden Hotelbetrieb zu koordinieren. Daher bitten wir um Nachsicht, dass wir auch unter dem Aspekt von behördlichen Auflagen Ihre Erwartungen zeitlich noch nicht umsetzen konnten. Wir sind auf jeden Fall dabei - wie bereits im Erdgeschoss sichtbar - das Jahrhunderte alte Hotel Störmann in allen Bereichen aufzuwerten. Was unsere Mitarbeiter betrifft, so sind wir erstaunt über Ihr Urteil, heben doch andere Bewertungen vor allem die Freundlichkeit und den fachlichen Einsatz des Störmannteams hervor. Dessen ungeachtet werden wir Ihren Hinweis jedoch gerne aufnehmen und unsere Mitarbeiter um mehr Sorgfalt und Aufmerksamkeit bitten. Vielleicht können wir Sie ja bei einem weiteren Aufenthalt schon überzeugen. Es würde uns freuen, wenn Ihr Urteil dann anders ausfällt. Wir wollen nicht mehr, als dass unsere Gäste zufrieden sind. Mit den besten Grüßen Ihre Familie Deimann uns das Team vom Hotel Störmann