Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hochzeitsfeier mit kleinen Hindernissen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Die Aussenanlage läd zum entspannen und gemütlichen sitzen ein. Die Hotelanlage ist etwas verwinkelt gebaut und wirkt dadurch etwas verwirrend aber auch gemütlich. Der Handyempfang ist OK. WLAN gibt es im Haus muss aber vermutlich freigeschaltet werden ( Wir haben es nicht nutzten können) Das Preis / Leistungsverhältniss ist OK. Die Preise gehören schon zur gehobenen Kathegorie. ( 96€ / DZ nur Übernachtung) das Frühstück hätte pro Person 24€ gekostet, haben wir aber nicht wargenommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmereinrichtung wirkt etwas benutzt aber ist sehr sauber. Unser Bad punktete mit einem riesigen Spiegel und einer Badewanne. Die Einrichtung wirkt etwa 10 Jahre alt. Das Bad war auch sauber und gepflegt, wobei die eine oder andere Silikonfuge mal nachgezogen werden könnte. Unser Zimmer hatte eine kleine Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An dem Tag war es sehr warm - so auch im Restaurant. Um es genauer auszudrücken es war drückend heiss! Das Personal hat leider keine Abhilfe geschaffen wie z.B. Fenster öffnen - Das Fenster wurde sogar vom Personal wieder geschlossen nachdem wir es selbst geöffnet haben. ( angebliche Lärmbelästigung ) Der Gastraum war durchaus sehr sauber und gemütlich. Wie schon erwähnt war das Personal nicht besonderst schnell. Das Essen war QUALITATIV aber SEHR GUT! Das Menue war Landestypisch zubereitet. Die Portionen klein bis sehr klein.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren mit einer Hochzeitsgesellschaft für eine Nacht im Hotel. Für das Essen wurde definitiv zu wenig Personal bereit gestellt. Das Bedienpersonal war völlig überfordert und leider auch etwas schlecht gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas am Berg. Der Parkplatz vom Hotel ist oberhalb der Zimmer. Dies ist eher von Nachteil wenn Gäste zum Auto möchten die schlecht zu Fuß sind. Der schöne Ort Badenweile läd mit einer Therme und weiteren Entspannungsmöglichkeiten zum Seele baumeln lassen ein. Der Ort ist durchaus auch zu Fuß zu erreichen aber es liegt eben alles am Berg. Die umliegende Landschaft bietet eine vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten, aber eher für ein Publikum 40+


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Ehepaar, wir hoffen Sie hatten eine schöne all-inclusive-Hochzeitsreise und herzlichen Dank für die nette Bewertung von Ihnen und Ihren Gästen bei holidaycheck.de. Nun stellen sich uns dazu noch einige Fragen und Anregungen: * Warum haben Sie uns, das Romantik Hotel zur Sonne, als Location für Ihre Hochzeit gewählt, wenn unsere Gäste ausschließlich Rentner und Stammgäste sind? Vielleicht weil, wie uns von Kollegen mitgeteilt wurde, sie von diesen, wie sich nun herausgestellt hat aus gutem Grund, Absagen erhalten haben. *Auch Lufthansa kann seine Flüge nicht zu Easyjet Preise anbieten. Es ist ein Unding, einen Kurzstreckenflug von Basel nach Hamburg bei Lufthansa zu buchen und dafür dann nur den Preis von Easyjet zu bezahlen. Denn es dürfte jedem bekannt sein, wer Komfort haben möchte muss etwas tiefer in die Tasche greifen. Dafür erhalten Sie dann auch bei Lufthansa einen Snack der im Preis inbegriffen ist, während Sie diesen bei Easyjet extra bezahlt müssen. Auch ist bekannt, dass ein Flugzeug nicht auf die Passagiere wartet, wir haben auf SIE über eine Stunde gewartet. Das führte dann zu einer „rush hour” in unserer Küche. So musste unser Küchenteam nicht nur Ihre sechzig Essen, sondern auch die Essen der Restaurantgäste auf einmal kochen. Dass die Wartezeit länger dauert, haben wir Ihnen bereits schon bei den ersten Gesprächen mitgeteilt, als Sie sich für drei verschiedene Hauptgänge entschieden haben. Wie auch in Ihrer Küche gibt es bei uns nur eine begrenzte Anzahl an Herdplatten, so dass nicht alles auf einmal gekocht werden kann. * Wie würden Sie es als Hotelgast nachts um zwölf Uhr empfinden, wenn Sie schlafen möchten und aus dem Veranstaltungsraum lautes Gelächter von angetrunkenen Menschen zu hören ist? Deshalb sehen Sie es doch als kleine Aufmerksamkeit, dass wir die Reklamationskosten die Ihnen von unserer toleranten Rentner und Stammgästen angefallen wären erspart haben und einfach die Fenster geschlossen haben. * Kennen Sie das Sprichwort „Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul“? Seien Sie doch froh, dass wir Ihnen zur Hochzeit die Übernachtung geschenkt haben und für Sie damit keine weitere Position in Ihrem so kleinen Budget angefallen ist. * Es ist nicht fair, auch Ihren Freunden gegenüber, nur die halbe Wahrheit bezüglich der Zimmer zu erzählen. Selbstverständlich haben wir Ihnen auch unsere neurenovierten Zimmer mit Frühstück angeboten. Diese waren soweit auch schon einmal für Sie reserviert. Bis Sie auf booking.com die preiswerteren Zimmerkategorien ohne Frühstück entdeckt haben… Nur schlecht, wenn man nicht liest, weshalb die Zimmer angeblich günstiger sind als vor Ort. * Beim Luftballon steigen ist Ihnen versehentlich ein Ballon in unserer Hotelbeleuchtung hängen geblieben. Es kam von Ihnen keiner auf die Idee uns den „Schaden“ zu melden. Herzlichen Dank! Nun genug des Guten! Wir sind froh, dass Ihre Feier nun beendet ist und bitten Sie, wenn Sie schon schlechte Publicity verbreiten, dann sollte diese auch Objektiv sein und der vollen Wahrheit entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Familie Esposito & Sonnengeister