Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Hotel zur Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein angenehmer Aufenthalt in schöner Umgebung”

    Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam; auch die Küche war gut. Wenn man alte Gebäude mag, wird einem die Sonne sehr gefallen. Ausgesprochene Kritikpunkte habe ich keine.


  • Rolf Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis Top Leistung null 10 unter null”

    Das Prinzip, Geburtstaggeschenk Romantikhotel, fein kuscheln, fein essen, bisschen Therme eben was für ältere Leute (sorry Süße meine natürlich nur mich), aua dann kam die Sonne in Badenweiler, nie mehr.Die totale Verarschung, Altes abgerocktes muffiges Zimmer, Schimmel im Bad, Asche und sonstige Reste...


  • Volker Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „"Storno-Geschmäcke" außen hui und innen pfui.....”

    Mussten wegen eines Familienvorfalls 4 Tage vor Anreise stornieren. Entgegen der Hotel AGB`s wurde uns nicht 80% der Ü/F Leistung sondern 100% berechnet. Diese auch noch komplett zu 7% Mist., anstatt 7% für Übernachtung und 19% für Frühstück. Wie man im Badischen sagt: " es hat ein starkes "Gschmäckle",...


  • Horst Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr gut”

    Die Atmosphäre ist sehr familiär, d.h. mann kann sich richtig wohl, ja zu Hause fühlen. Lage des Hauses sehr günstig in Badenweiler, sehr nahe zur Therme. Das Haus ist alt, daher eben nicht barrierefrei.Die schrittweise erfolgenden Renovierungsmaßnahmen, vorwiegend der Zimmer, sind sehr zu begrüßen....


  • Angelina Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Romantik Hotel steht, aber Papier ist geduldig!!!!”

    Romantischer Kurztrip in die Sonne war alles andere als romantisch. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Es war warm/heiss und stickig im Zimmer. Draussen waren es schon über 20° und drinnen lief die Heizung auf der höchsten Stufe. Der erste Eindruck der Räume "antik", denn unser Zimmer war in einen...


  • Horst und Lore Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Wohlfühlhotel”

    Die "Sonne" hat sich ein weiteres Mal als ein Hotel erwiesen, in dem man sich rundum wohlfühlen kann. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, alle gebuchten Details wurden gewissenhaft realisiert. Wir haben uns sehr gut erholt.


  • Simone Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Liebevoll geführt, punktet mit Freundlichkeit”

    Dank des persönlichen und sehr freundlichen Services ist das Romantikhotel zur Sonne ein Stück Heimat während der Messe. In dem modern und wohnlich ausgestatteten Appartement kann man sich auch mal zurückziehen. Sehr gutes Restaurant, schöne Lage mit guter Verkehrsanbindung, so dass die Umgebung sehr...


  • Reinhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gut geführtes Hotel”

    Tolles hotel mit sehr guter küche; sehr netten gastgebern, kompetentes und freundliches personal, ein hotel zum wohlfühlen und wiederkommen. Wir freuen uns auf den nächsten besuch.


  • Ekkehard Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kurhotel mit ital. Flair”

    Hervorragendes Hotel, alte "Bäderkultur" modern aufgefrrischt. Sehr gute Küche, gepflegte Weine. Preis-Leistungsverhältnis stimmt ! Guter Service, sehr aufmerksam, nicht "aufgesetzt". Man spürt den Einsatz der Familie.


  • Dirk Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Romantik sieht anders aus!”

    Im Bad wurden Rückstände vom Vorgänger gefunden, der Ausgang zum Balkon dient als Stolper Falle und die Wärme im Hotel sowie Zimmer unerträglich.Innerhalb einer Stunde zwei mal umgezogen und von Besserung keine Rede, Abreise erfolgt auf eigenen Wunsch in der Nacht.