Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, tolles Essen, schlechter Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben in diesem Hotel ein verlängertes Wochenende zum Wandern und Relaxen verbracht. Das Hotel und die Zimmer sind ausgesprochen schön. Auch der Wellness-Bereich ist ein Traum. Hier ist ein Schlecht-Wetter-Tag überhaupt kein Problem. Das beste aber ist das Essen. Wenn man HP bucht, bekommt man ein wirklich herrliches Viergang-Menü zu einem fairen Preis. Soweit alles bestens. Schade nur, dass das Personal im Restaurant diesen sonst so guten Eindruck deutlich trübt. Da wartet man tagsüber im Restaurant schon mal ewig auf die Karte, weil der Kellner irgendwelche Verwaltungsarbeiten erledigt. Für den Abend werden Reservierungswünsche zwar entgegengenommen - dann aber ignoriert und auf Nachfrage reichlich arrogant beiseite gewischt. Komisch auch, dass uns gleich zweimal bei der Weinbestellung nicht der bestellte, sondern der - natürlich wesentlich teurere - Jahrgang serviert wurde. Zwar wurde dann nach längeren Diskussionen der niedrigere Preis berechnet, der schlechte Eindruck aber bleibt. Dass dann morgens bereits um kurz nach 8 Uhr auch noch der Flur lautstark gesaugt wurde, hat auch nicht zur Verbesserung unserer Laune beigetragen. Alles in allem würden wir das Hotel - bei allen positiven Seiten - nicht weiterempfehlen, weil es in dieser Kategorie genug andere Hotels gibt, die neben schöner Atmosphäre und gutem Essen auch noch freundlichen Service bieten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5