Schlecht

Bewertungen für Romantik Hotel Turm

• Volker Alter 70 +

„Wir waren rundherum zufrieden, kommen gerne wieder”

Man fühlt sich hier nicht nur sehr gut aufgehoben, sondern (auch) "wie zuhause. Das Zimmer (41) war wunderschön, das Abendessen und das Frühstück auf der Terrasse (Füße im Gras) war Extraklasse und die Betreuung durch das Personal bestens. Ich wüsste nichts (!), was ich zu bemängeln hätte. Das Hotel...

• Rügen Alter 56-60

„Sehr individuelles Hotel”

Tolle Suite 71. Unglaublich aufmerksamer Service der Mitarbeiter, immer freundlich, höflich und zuvorkommend. Das Wetter war dieses Jahr leider abends nicht so, wie es sein sollte.

• Bernd Alter 51-55

„Rundum schöner Urlaub”

Hervorragendes Hotel mit wunderbarem Ambiente, excellentem Service und Küche und wundeschönen Zimmern. Traumhafter Golfplatz in der Nähe.

• René Alter 66-70

„Top! Alles vom Besten”

Das Romantik Hotel Turm kann man nur allen bestens weiter empfehlen. Service, Zimmer, Wellness (Heubad), Küche alles von bester Qalität, wir freuen uns schon auf das nächste mal!! Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter!

• Tatjana Alter 41-45

„We love it!”

Wir kommen schon soooo viele Jahre in den Turm, zwischenzeitlich auch immer mal mit Freunden die alle begeistert sind von der Herzlichkeit und Perfektion in diesem Hause, alle waren rundum zufrieden, immer wieder gerne!

• Petra Alter 56-60

„Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre”

Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, angefangen beim Empfang, Gepäck- und Zimmerservice bis zum Service beim Frühstück, Abendessen und Bar. Einrichtung und Ambiente sehr ausgewogen. Auswahl- und Variatonsmöglichkeiten beim Abendmenue.Abendmenü

• manuela Alter 46-50

„super hotel tolle lage wandern sport”

Sehr Freudliches zuvorkommendes Personal. Erfüllen jeden wunsch. Der ganze turm einfach nur top. Kommen wieder!

• Helga Alter 56-60

„Wunderbar!”

Zum 7. Mal waren wir im Turm und wir werden immer wieder kommen. Die Zimmer sind alle verschieden und einzigartig, mit Stil und Kunst eingerichtet und mit hochwertigem Materialien, Leder, Stein, schönen Stoffen etc. ausgestattet. Sauberkeit, Service und Fachkenntnis des Personals entsprechen dem sehr...

• Uta Alter 46-50

„Wir freuen uns schon aufs nächste Mal”

Tolles Ambiente mit viel Liebe zum Detail. Gutes Essen und netter, aber zurückhaltender Service. Gute Lage um ins Gebirge als auch nach Bozen /Meran als Tagesausflug zu reisen.

• Maria Alter 56-60
    Februar 2016

„Wunderbares Haus”

Sehr gutes Haus, für kurzen Genussurlaub absolut zu Empfehlen. evt. angebotenen " tiroler abend " auf dem eigenen Weingut dem Grottner Hof unbedingt miterleben !

Hotels in der Nähe von Romantik Hotel Turm