- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Romantik-Hotel, was keine Wünsche offen läßt, Service, Ausstattung, Einrichtung, Sauberkeit, aber auch das Restaurant, sowie die Bar, einfach top. Wenn man wirklich etwas kritisieren könnte, wäre es vielleicht der Weg vom 2.Stock zum Schwimmbad, der Menschen mit schlechtem Orientierungssinn vor große Aufgaben stellt. Aber bei einem Gebäude diesen Alters wäre das Jammern auf hohem Niveau. Wir fühlten uns rundum wohl.
Das Zimmer befand sich im 2. Stock (Nr.20) und machte einen ziemlich neuen Eindruck, wir haben gut geschlafen und die Ausstattung war angemessen. Allerdings waren wir verwundert, dass ein Zimmer mit Dachschrägen als Komfortzimmer angeboten wird, auch die Zimmergröße erinnerte eher an ein Standardzimmer. Auf Nachfrage sagte man uns an der Rezeption, dass das bei so einem alten Gebäude eben so sei, und die Räume aufgrund der Bauweise alle unterschiedlich sind. Letztendlich konnten wir damit leben.
Eine sehr frische, ambitionierte Küche, die wirklich Spaß macht, wo auch die Beilagen bemerkenswert gut zubereitet waren. Die Bar "Wolberg's" punktet mit ihrem Topangebot an Gin und Whiskeys.
Das Rezeptionspersonal war kompetent und freundlich.
Als Ausgangspunkt für alle ostfriesischen Highlights perfekt gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fahrräder und E-Bikes zum Leihen in ausreichender Anzahl vorhanden, Zustand okay. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich sind sehr liebevoll gestaltet worden, Oasen zum ausspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die tolle Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie einen gelungenen & entspannten Aufenthalt bei uns genießen und wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Aufgrund der Bauweise unseres Hauses sind unsere Zimmer im Hinblick auf Grundriss etc. alle individuell. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer zugesagt hat - falls dies nicht der Fall gewesen wäre, hätte Ihnen unser Rezeptionsteam gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Zudem ist es schön zu hören, dass wir Sie auch mit unseren kulinarischen Angeboten in unserem Restaurant Heimisch sowie unserer Bar-Lounge Wolbergs überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns in Norden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs