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Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Weihnachten
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hat in den letzten Jahren sehr an Qualität verloren, ist dafür zu teuer. Das war kein schönes Weihnachten....... Ich werde ein Feedback an das Hotel richten


Zimmer
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau F., normalerweise danken wir unseren Gäste für Ihre Bewertungen. Das werde ich dieses Mal an dieser Stelle nicht tun, liebe Frau F. Sie haben sich vor Ort bei meiner Mutter, an der Rezeption, in 7 E-Mails und auch nun im Internet mit einer desaströsen Bewertung in einer unangebrachten, nicht konstruktiven und teils beleidigenden Art und Weise beschwert, dass es uns schwer fällt selber sachlich zu bleiben. Das Essen, welches Sie in einem Satz mit minderwertiger Qualität und schlechtem Kantinenessen beschreiben, haben unsere Köche für Sie und viele andere Gäste mit viel Mühe und Zeit gestaltet. Unser Küchenchef Herr Andreas Grebing macht sich im Vorfeld sehr viele Gedanken zu den verschiedenen Speisen und kocht für sein Leben gern. Er erfreut sich bei unseren Gästen sehr großer Beliebtheit und wir sind sehr stolz darauf, ihn zu unserem Team zählen zu können. Schade, dass Sie all das nicht sehen. Wir bedauern natürlich auch sehr, wenn Sie sich als Gäste zweiter Klasse fühlen! Das Zimmer, über welches Sie sich beschwerten, haben Sie sich bei einem vorherigen Besuch selber ausgesucht und bestätigen lassen. Schade, dass Sie Ihre eigene Entscheidung dermaßen geändert haben und es Ihnen plötzlich doch nicht mehr gefiel. Darüber hinaus muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen eine korrekte Rechnung zugestellt haben. Sie brauchen sich dementsprechend nicht falsch abgerechnet fühlen. Dennoch tut es uns außerordentlich leid, wenn dem so ist und Sie zudem keine erhoffte Entschädigung erhalten haben! Liebe Frau F., wir treten jedem Gast mit Respekt, Wertschätzung und Freundlichkeit entgegen. Dennoch erwarten wir dies auch von unseren Gästen. Da Sie nun über uns, unser Haus und unsere Mitarbeiter derart urteilen, muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen zukünftig ein anderes Haus empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martina Haver-Franke und Familie