Romantik Hotel Reichshof

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Herbert (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 3-5 Tage

Weihnachten in Norden, gerne wieder!

Sehr schönes Hotel in teils alten Mauern!
Tolles Personal sorgte für einen rundum gelungenes Weihnachtsfest!
Gerne wieder!!

Norden als Stadt hat nicht viel zu bieten. Bis Norddeich oder z.B. Greetsiel ist es aber nicht weit.

Das Zimmer war schick eingerichtet und stets sehr sauber!
Lediglich die vielen, teils sehr verwinkelten Treppenhäuser sind eine Herausforderung für ältere und/oder gehandicapte Gäste.

Super freundliches Personal, von der Putzfrau bis zur Rezeption!
Herausheben möchten wir den Barkeeper der mit unglaublichem Fachwissen glänzte und auch bei vollem Haus nicht aus der Ruhe zu bringen war!

Wir hatten das Weihnachts-Arrangement gebucht. Die Menus waren sehr gut zusammengestellt und schmackhaft. Getränke waren teils inclusive, dennoch wurde großzügig nachgeschenkt. Das ist (leider) nicht selbstverständlich!

Weihnachten halt, da sind natürlich Geschäfte, Lokale und sonstiges geschlossen.

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Vorname:Herbert
Lieber Gast, es ist schön zu hören, dass Sie ein schönes und vor allem gelungenes Weihnachtsfest in unserem Haus verlebt haben und wir diese besondere Zeit im Jahr für Sie angenehm gestalten konnten. Wir freuen uns darüber, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv herausheben und wir Sie zudem auch kulinarisch überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal & ein gutes Jahr 2020 für Sie! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs