- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war auch diesesmal wieder sehr schön im Hotel. Das Frühstück im Restaurantbereich hat sehr gewonnen - mehr Platz für alle Gäste ohne Wartezeiten. Das Halbpensionsmenü abends war wieder sehr schmackhaft und abwechslungsreich und die Bedienung hervorragend ! Einziges Ärgernis waren die Herbstferien in Niedersachsen. Warum ? Familien mit größeren Kindern im Hallenbad- die Kinder tobten im Bad lautstark, sprangen vom Beckenrand und nahmen überhaupt keine Rücksicht. Die Eltern interessierte dies nicht. Wir hatten Ruhe im Romantikhotel gebucht und bekamen das Spaßbad eine ganze Woche. Schade ! Eigentlich freuten wir uns schon auf den Herbst im nächsten Jahr wieder zukommen.Aber bei den neuen Arrangements ist so einiges was uns nicht gefällt. Wir hätten nun jeden Tag Kaffee und Kuchen, was wir aber nicht möchten, da wir uns auf ein Krabbenbrötchen jeden Tag freuen.Die Preise für eine Woche sind stark nach oben geklettert, was uns das Angebot der Bonbontage vermissen läßt. Wir möchten selbst entscheiden was wir nachmittags essen.Videoüberwachter Parkplatz ist zwar gut, aber ein Wochenrabatt Urlauberfreundlicher. Fazit : Urlaub ohne Kinder nicht in den Ferien buchen und dann nur noch ein paar Tage, da eine Woche sehr teuer wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Christel, wir möchten uns erst einmal recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben diese Bewertung abzugeben. Wir freuen uns natürlich darüber, wenn unsere Gäste zu treuen Stammgästen werden, denn dann machen wir alles richtig. Leider gab es bei Ihrem Aufenthalt einige Punkte, die Sie als negativ aufgefasst haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste uns direkt ansprechen, wenn sie etwas stört - nur dann ist es uns möglich sofort etwas zu ändern. Sie können gerne die Kollegin im Wellnessbereich ansprechen, sie wird dafür sorgen, dass die SPA Etikette eingehalten wird. Des Weiteren finden Sie, dass die Preise zu hoch sind. Diese Preise setzen sich natürlich aus verschiedenen Leistungen zusammen, die nun höherwertiger & vielfältiger sind. Wir haben jedoch immer wieder tolle Aktionen, die für Sie interessant sind. Die Parkplatzgebühren gelten für alle Gäste, die ihr Fahrzeug sicher abstellen möchten und sind daher aus unserer Sicht gerechtfertigt. Wir hoffen, Sie bald wieder im Reichshof begrüßen zu können und stehen Ihnen jederzeit gerne für individuelle Anfragen zur Verfügung. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team