- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nachdem meine Frau im Internet auf diesesHotel aufmerksam geworden ist - ausschlaggebend war eine Suite mit eigener Whirlwanne - haben wir und für dieses Hotel entschieden. Wir haben ein Wellness-Loft (Nr. 55) inklusive Frühstück gebucht. Auf ein Arrangement inklusive Halbpension haben wir verzichtet, da wir beim Essen unabhängig sein wollten. Auf der Homepage gibt es eine genaue Beschreibung für die Anreise mit dem PKW, da das Hotel an einer Fußgängerzone liegt. An der angegebenen Adresse befinden sicch Kurzzeitparkplätze zum Ausladen des Gepäcks. Daneben stehen Gepäckwagen für den Transport bereit. An der Rezeption erhält man dann einen Transponder, der den Zugang zum kostenfreien Hotelparkplatz frei geibt. Das Hotel und seine Einrichtung befinden sich in einem exellenten Zustand und ist absolut sauber. Überall wird man vom Personal freundlich begrüßt. Kostenloses LAN/W-LAN gehören dazu. Man sollte ruhig eines der Speisenarrangements zur Übernachtung hinzu buchen. Das Viergang-Menü, das auf der Karte für Übernachtungsgäste angeboten wurde, las sich sehr lecker und Sonderwünsche wurden, wie wir aus einem Gespräch am Nebentisch mitbekommen haben, problemlos erfüllt.
Das von uns gebuchte Wellness-Loft 55 ist, wie die Nummer schon sagt, 55 Quadaratmeter groß. Es ist modern uns sehr geschmackvoll eingerichtet. Viele liebenswerte Details, wie Bücher, Bildbände und Musik-CD's runden die Ausstattung ab, zu der ein großer Flachbildfernseher, eine Bose-Musikanlage und eine Nespresso-Kaffeemaschine gehören. Die Getränke der Minibar sind kostenlos. Zur Begrüßung wurde ein Kühler mit einer Flasche Champagner serviert. Eine Etagere mit Pralinen/Keksen und frischem Obst wurde jeden Tag frisch aufgefüllt. Das Higlight ist aber das riesige Badezimmer mit separater Toilette. Im Bad befinden sich zwei Waschbecken, eine Regendusche (ebenerdig) und ein separater Raum mit einem Dampfbad. Dominiert wird das Bad von einer großen Whirlwanne, in der zwei Personen ausrreichend Platz zum gemeinsamen Bad haben. Eine große Auswahl an Duschgels, Badesalz und anderen Pflegeprodukten steht zur Verfügung.
Auch wenn wir uns bei der Buchung gegen eine Arrangement mit Halbpension entschieden hatten, haben wir doch an beiden Abenden im Hotelrestaurant gegessen. Die Speisenauswahl ist regional geprägt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Der Service professionell und sehr herzlich. Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Auf jeden Fall kann man das leckere Essen sehr empfehlen.
Überall begegnen einem sehr freundliche Mitarbeiter des Hotels. Der Empfang bei der Anreise, sowie die Veranschiedung bei der Abreise waren überaus freundlich. Wenn es gewünscht wird, stellt das Hotel verschiedene Kissen für das Bett zur Verfügung. Am Tag vor unserer Abreise fangen wir im Zimmer einen Fragebogen vor, auf dem wir für die Rückreise ein Lunchpaket oder einen Taxitransfer zum Bahnhof hätten bestellen können. Auch gab es ein Angebot, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, das Zimmer am Abreisetag länger als 11 Uhr zu nutzen. So einen tollen Service haben wir bisher noch nie erlebt.
Das Hotel befindet sich am Ende der Fußgängerzone in der Innenstadt von Norden. Man erreicht viele touristische Orte entlang der Nordseeküste und der Ems. Zum Bahnhof ist es auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Dietmar, ein großes Dankeschön für Ihre sehr ausführliche und besonders positive Bewertung. Dass Sie sich Zeit dafür genommen haben, anderen Reichshof-Interessierten Ihre Erfahrungen mitzuteilen, schätzen wir sehr. Wenn wir es geschafft haben, Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, freut uns dies ganz besonders. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns freuen. Bis dahin eine gute Zeit und viele liebe Grüße aus Norden Ihre Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team