Alle Bewertungen anzeigen
Ralf & Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer mit zwei separaten Kinderzimmern. Das Zimmer war sehr sauber. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sowie die Halbpension waren sehr lecker. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten für unsere Tochter Halbpension gebucht. Dies wäre für unsere Tochter (8 Jahre) nicht notwendig gewesen, da sie fast täglich Speisen aus der Kinderkarte bestellte und dies auf die Dauer günstiger gewesen wäre. Die Getränke aus der Minibar (Wasser, Orangen-, Apfel- und Johannisbeersaft) waren kostenlos und wurden täglich aufgefüllt. Wie gesagt, waren wir sehr zufrieden. Jedoch er ist es empfehlenswert, darüber nachzudenken, ob sich für ein Kind die Halbpension lohnt, oder lediglich Übernachtung mit Frühstück gebucht werden sollte. Die Kinderkarte wäre mit Sicherheit eine Überlegung wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr groß und befand sich im Dachgeschoss eines Nebenhauses. Das Zimmer war sauber. In unserem Zimmer befanden sich insgesamt 3 Fernseher, alle Programme waren frei (inclusive Premiere) Alles andere (Betten, Sauberkeit, Wechsel von Bettwäsche und Handtücher) waren ebenfalls sehr empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren mit unserer Halbension sehr zufrieden. Es gab zum Frühstück ein Buffet mit großer Auswahl (Lachs, Eiern nach Wahl, Reibe- und Pfannkuchen, Wurst- und Käsesorten, Obst, Säften, etc.). Am Abend konnte aus vier Hauptspeisen (Fisch, Fleisch, vegetarisch und kalt) gewählt werden. Als Vorspeise gab es zunächst Salat und Suppe. Als Nachspeise ein Dessert und im Anschluss ein Käsebuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben bereits erwähnt war das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage des Hotels, genau in der "Fußgängerzone" von Norden gelegen. Besonders bei schlechtem Wetter für einen Einkaufsbummel geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Saunalandschaft war riesig, das Hallenbad sehr schön und gepflegt. Der Fitnessraum war ausreichend, wurde von uns jedoch nicht genutzt. Internetzugang war ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf & Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1