Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Noch nicht perferkt
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein so hochpreisiges Hotel (in einem touristisch wenig attraktiven Ort) hätten wir uns an einigen Stellen mehr erwartet. * Wir haben am ersten Abend im Hotel gegessen und waren so enttäuscht (trockenes Brot, trockener Käse, andere Mängel), dass wir das Restaurant ab da gemieden haben. * Das Früstücksbuffet ist zwar opulent und in Teilen perfekt hat aber auch Mängel: Käse (viele Sorten) mehrheitlich in schlechten Zustand. Leider keine lokalen Marmeladen (hätten Hagebutte, Rabarber, Brombeere, etc erwartet) sondern nur der übliche Mischmasch (z.B. Pfirsich-Maracuja, Waldfrucht, ..) * Unser Fernseher hatte einen Defekt, der das Einschalten zu einem Kunststück werden ließ, der war bekannt wurde aber nicht behoben (z.B. durch Austausch). * Ansonsten ware wir sehr, sehr zufrieden!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ralf, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Gleichzeitig haben wir zur Kenntnis genommen, dass es beim Abendessen für Sie nicht gepasst hat und finden es sehr schade, dass Sie uns darüber nicht in Kenntnis gesetzt haben, um es wieder gut zu machen. Zu dem Fernseher in Ihrem Zimmer - dieser hat keinen Defekt - es dauert nur einen Moment länger, bis Sie ein Bild sehen. Somit wurde er auch nicht ausgetauscht. Dennoch wäre es schön, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs