Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie mehr wieder!
1,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Alt und abgewohnt, wenn man keinen längeren Aufenthalt bucht oder Stammgast ist, hat man schon verloren. Abluft der Küche war im Zimmer zu hören und zu riechen. Unaufmerksamer Service beim Abendessen, trotz à la carte-Bestellung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Reichshof. Leider haben Sie einige Punkte, die Ihnen negativ aufgefallen sind, was uns sehr Leid tut. Sie haben den Eindruck, dass Sie als Gast, der das erste Mal im Reichshof seinen Aufenthalt verbracht hat, ein abgewohntes Zimmer erhalten haben. Diese Meinung trifft sicher nicht zu, denn wir möchten jedem Gast schöne Tage bereiten - ganz egal, ob er eine Nacht oder einen Monat bei uns verbringt. Dass Sie sich beim Essen lange gedulden mussten, ist sicher nicht unser Standard und dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es ist uns allerdings sehr wichtig auch an diesem Punkt noch einmal darauf hinzuweisen, dass uns alle Gäste, die wir in unserem Haus begrüßen, gleichermaßen am Herzen liegen. Mit herzlichen Grüßen aus Norden, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshof