- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Alt und abgewohnt, wenn man keinen längeren Aufenthalt bucht oder Stammgast ist, hat man schon verloren. Abluft der Küche war im Zimmer zu hören und zu riechen. Unaufmerksamer Service beim Abendessen, trotz à la carte-Bestellung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stephan, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Reichshof. Leider haben Sie einige Punkte, die Ihnen negativ aufgefallen sind, was uns sehr Leid tut. Sie haben den Eindruck, dass Sie als Gast, der das erste Mal im Reichshof seinen Aufenthalt verbracht hat, ein abgewohntes Zimmer erhalten haben. Diese Meinung trifft sicher nicht zu, denn wir möchten jedem Gast schöne Tage bereiten - ganz egal, ob er eine Nacht oder einen Monat bei uns verbringt. Dass Sie sich beim Essen lange gedulden mussten, ist sicher nicht unser Standard und dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es ist uns allerdings sehr wichtig auch an diesem Punkt noch einmal darauf hinzuweisen, dass uns alle Gäste, die wir in unserem Haus begrüßen, gleichermaßen am Herzen liegen. Mit herzlichen Grüßen aus Norden, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshof