- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein schöner Aufenthalt. Es ist eine romantische mit vielen Details verschönerte Anlage. Das Restaurant bietet hochwertige Speisen und das Familienappartment war schön. Es war recht hochpreisig und deshalb hat uns ein wenig der Feinschliff in dem Restaurant(Bratkartoffeln, Gratin und Pommes trieften vor Fett) und Sauberkeit im Zimmer und Treppenhaus gefehlt. Auch ein kostenloser Parkplatz sollte bei dem Preis möglich sein.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja, wir bedanken uns ganz herzlich für dieses tolle Feedback und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Leider führen Sie hier einige Punkte an, mit denen Sie weniger zufrieden waren - das bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden wir diese Punkte mit dem Küchenchef und der Hausdame besprechen und schauen, dass hier eine Verbesserung eintritt. Es ist jedoch immer sehr schade, wenn uns die Gäste erst nach ihrem Urlaub die Mängel / negativen Aspekte mitteilen, denn wenn Sie uns sofort Bescheid gegeben hätten, hätten wir reagieren können und ein neues Gericht bez. eine zusätzliche Reinigung angeboten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, sodass wir Sie von der Reinlichkeit und den feinen Gerichten im Restaurant überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Norden Familie Haver & Franke und das Team des Reichshof