- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Anreisetag waren wir um 20 Uhr zum Abendessen. Unser Essen kam erst über anderthalb Stunden später. Die Getränke dauerten auch sehr lange. Am nächsten Abend ging es aber wesentlich schneller. Ansonsten ein sehr schönes Hotel und freundliche Mitarbeiter
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Norbert, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Bewertung. Wir freuen uns zunächst über die lobenden Worte im Hinblick auf unser Hotel sowie unsere Mitarbeiter. Gleichzeitig möchten wir uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die an Ihrem Anreisetag in unserem Restaurant aufgetreten sind, entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut als Gast in unserem Haus begrüßen und Sie dann auch in kulinarischer Hinsicht vollkommen überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs