- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel sticht durch seine schöne ruhige Lage (für den der`s ruhig mag) heraus.Für diejenigen die Trubel wollen ist dieses Hotel nicht das Richtige. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick ohne Wasser im Bad oder sonstige Mängel. Es waren überwiegend Deutsche da, andere Nationalitäten vielen nicht negativ auf. Zu unserer Zeit waren eher Ältere Leute da, kaum Kinder ( ich finde das Hotel für kleinere Kinder ok, ab 8 Jahre denke ich wird es den Kids dort zu langweilig, keine Wasserrutschen.....) In diesem Hotel kann man sich durchaus wohlfühlen und entspannen. Kleine Mängel gibts in jedem Hotel, darüber kann man sich aufregen oder eben nicht. Wir haben den Urlaub genossen und würden wieder hinfahren.!!!! Dieses Hotel zeichnet sich wirklich durch die ruhige Lage aus, kein Lärm von Nachbarhotels...Jetzt, Ende September- Anfang Oktober war das Wetter angenehm warm, man brauchte auch abends keine Jacken, das Meer ist super Badewannenwarm....genial.
Unser Zimmer war sehr schön mit Meerblick, hatte keinen Wasserschaden oder sonstiges. Das einzige war, das man abends von draußen alles rein hörte (durch die Glastüre). Das Zimmer ist geräumig mit Klimaanlage und eine Bar die täglich aufgefüllt wurde ( 1 Pepsi, 1 Saft 2 Wasser 1 Wasser mit Gas KEIN BIER) Schön fanden wir das die Zimmer Laminatgböden haben. Die Reinigung könnte noch besser sein
Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. Wir fanden das Mittagsbuffett besser als das am abend. Die Speisen könnten etwas wärmer sein( manches war bereits kalt bis man am Tisch ankam), aber geschmacklich war alles gut , oft auch in kleinen Schalen schön angerichtet. Die Nachspeisen waren auch lecker, nicht zu süß. Abends gab es im Außenbereich gegrilltes. Gut gefallen hat uns die Auswahl an Obst ( Ananas, Granatäpfel, Melonen, Birnen, Äpfel, Pflaumen..)
Ja , der Service war so eine Sache. Manche Kellner waren nett und aufmerksam, andere überhaupt nicht (einer gähnte und morgens beim Frühstück an). Auch ein "guten morgen" war einigen fremd. Das sollte sich ändern!!! Getränke gab es manchmal rasch, ein anderes mal mußte man ewig warten... und daswar im ganzen Hotelso. Besonders positiv war der Empfang als wir ankamen, es gab Sekt, für die Damen eine Blume, ein gekühltes Tuch zur Erfrischung. Am nettesten war das Personal an der Rezeption und die Kofferjungs ( sie sprachen gut deutsch, im Gegensatz zu manchen Kellnern)!!!!! So sollten ALLE Angestellten im Hotel sein!!!!! Wir bestellten an der Rezeption eine zweite Decke ins Bett ( auf dem Doppelbett gab es nur eine große Decke ) und bekamen diese sofort aufs Zimmer. Das Animationsteeam könnte besser sein, sowie das Abendprogramm. (man muß aber auch sagen das das Animationsteam nicht aufdringlich war!! - schön)
Wie gesagt, für den der es im Urlaub etwas ruhiger mag ist dieses Hotel genau das richtige. Zum Strand sind es ca. 400 m, die man durchaus gehen kann (etwas Bewegung am Tag braucht man ja..) ansonsten kann man mit den kleinen Bus vor fahren (die Fahrzeiten sind angeschrieben, täglich 3x hin und zurück). Abends um 21 Uhr ging ein Hoteleigener Bus nach Gündugdu, um 23.30 Uhr zurück. Andere Busse kamen auch (unreglmäßig) ans Hotel, oder man tat sich mit anderen Gästen zusammen und fuhr Taxi (5 Euro zum teilen, nicht teurer als Bus) Wir hatten nie probleme in den Ort zu kommen oder zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool war in unserer Reisezeit weniger los, viele waren am Strand. Liegenprobleme gab es dort also nie. Wir fand den Poolbereich allerdings nicht besonders einladend, die Liegen eng aneinander, an der Poolbar könnte es durch etwas "grün" gemühtlicher sein. Die Stühle fanden wir unbequem. Der Strand ist super , die Strandbar ist schön, allderdings wieder mit den unbequemen Stühlen. Essen kann man von einer Karte bestellen ( Hamburger, Pizza, Salate...). Schön ist das man am Strand nicht eng aneinander liegt, die Schirme weit auseinander sind. Allerdings sind diese etwas klein und manche sehr niedrig. Kleine Tische bei den Liegen fehlen. Liegeplätze gab es genug, es war eher selten das es keine freien Plätze gab. An Animation gab es Beachball, Wassergymnastik, Boccia)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |