- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist mittelmäßig, eher schlecht. Zwei Personen von uns hatten direkt am 2. Tag Magen-Darm mit starkem Durchfall. Im Nachhinein haben wir herausgefunden dass es mehreren Personen schlecht ging und das nach gözleme vom Strand. Die Kühlung funktioniert dort nicht richtig, habe das beobachtet wie die Dame vom Management öfters dort in die Kühlung gefasst hat und sich dann mit der Frau die die Sachen zubereitet unterhielt. Auch eine Lebensmitteltestung habe ich beobachtet, es war wohl jemand vom Labor/ Gesundheitsamt da und hat von mehreren Gerichten Proben genommen. Komisch, scheint ja mehreren Personen schlecht gegangen zu sein… Es gibt in dem Hotel 24 Stunden essen und von morgens bis nachts trinken , aber Eis für die Kinder nur 1x am Tag nur 1 Stunde von 15-16 Uhr, kommt man um 15:40 kriegt ein kleines Kind kein Eis mehr. Sowas schlechtes noch nie erlebt. Woanders fahren die in top Hotels in der Türkei mit Rollschuhen und verteilen Eis an die Kids und hier wird man abgewiesen und kein neues Paket mehr aufgemacht. Dann bekommt man nur eine zimmer Karte. Angeblich kriegt keiner eine zweite, etwas schwierig und kompliziert mit mehreren Personen. Zimmer viel zu klein für 5 Personen. Habe das direkt am Anfang bemängelt, nichts wurde unternommen, habe nachdem wir uns zu fünft auf einem Doppelbett und einem Einzelbett gequetscht haben ein faltbares zustell Bett erhalten, und das nennt sich 5 Sterne. Das management sollte mal nach Lara in die Top Hotels fahren und sich da mal paar Sachen angucken und sich Beispiele nehmen wie gute Hotels geführt werden. Nächstes Manko: rutschen machen von 12-15 Uhr Pause, danach nur bis 17 Uhr auf. Langeweile für die Kinder. Ebenso der Mini Club: langweilig und alt. Keine schönen Spielsachen. Kein Lego oder Autos oder Gesellschaftsspiele, nichts nur malen und basteln das war’s. Keine Animation in diesem Hotel für die Kinder. Animateure laufen rum und quatschen, anstatt mal spiele zu machen am Pool usw. Einziges Highlight, schaumpartys. Die Klima Anlage geht immer wieder im Zimmer aus obwohl die Karte drin steckt. Haben einige Familien kennengelernt und keine Würde nochmal in dieses Hotel reisen. Heißt ja schon nichts gutes. Ich war in einigen Hotels und 5 x schon in der Türkei aber das ist kein 5 Sterne Hotel. Beim checkout wurde nur das Geld abkassiert für den Safe und für das w lan. Kein danke, hoffentlich hat’s ihnen gefallen oder hatten sie einen schönen Urlaub. Nichts, ganz schlimm sowas. Das empfehle ich keinem weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maggie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maggie, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und bedauern, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Schade, dass Sie aufgrund Ihrer teilweise nicht sachgerechten Darstellung unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir sehen uns veranlasst, etwas zu Ihren Ausführungen richtig zu stellen. An keinem Tag funktionierte die Kühlung nicht. Unsere Qualität Managerin überprüft lediglich täglich alle Einrichtungen bei uns. Dies gehört zur Routine und dient zur Qualitätskontrolle. Unser Hotel verfügt über eine Hygiene/Quality Managerin, wir arbeiten nach der gesetzlich vorgegebenen Hygienerichtlinie, die das Türkische Tourismus Ministerium vorgibt. Das Kontrollsystem umfasst die drei Bereiche Betriebshygiene, Produkthygiene, Personalhygiene. Zudem gibt es periodische Kontrollen von einem unabhängigen Labor. Dieses Labor prüft auch alle anderen Hotels in regelmäßigen Abständen. Alle vorliegenden Berichte und Tests über die Qualität unserer Speisen und Getränke sind einwandfrei. Es tut uns Leid zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns negative Eindrücke gesammelt haben. Alles was Sie sonst noch beschreiben ist möglich, in der Türkei gibt es einige Preisunterschiede bei den 5 Sterne Hotels. Was Sie alles erwartet haben, werden Sie zu dem von Ihnen gezahlten Reisepreis nicht finden. Warum haben Sie kein größeres Zimmer gebucht? Sie buchen ein Standard Land Zimmer (26 qm) mit 3 Kindern und sind vor Ort überrascht, dass das Zimmer für 5 Personen zu klein ist? Wir vergeben die Zimmer nach gebuchter Kategorie. Es ist Ihre Entscheidung, Sie können ein Familienzimmer buchen, das höher im Preis ist. Oder auch ein Ultra Inklusive Hotel, wo es den ganzen Tag Eis auf Rollschuhen gibt. Nicht jedes All Inklusive Angebot ist gleich und vergleichbar. Unser Angebot und Konzept ist in unserer Hotelausschreibung zu finden. Wir hoffen, Sie hatten dennoch schöne Tage mit der Familie in der Türkei und wünschen Ihnen alles Gute auf Ihren weiteren Reisen. Mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guestrelation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA