- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht dem 5 Sterne Hotel entsprechend. Es wäre mit 4 Sternen zu bewerten. Das Zimmer wurde zwar jeden Tag gereinigt, trotzdem klebte der Sand an den Füssen. MINI Bar schließt sich schlecht und die Schranktür war kaputt. Wc hatte eine schlechte Spühlung Einseitiges Essen. Animation war sehr gut. Zimmer mit Meeresblick ist übertrieben,der Strand ist weit weg. Erst kommt so Art Küsste und hinter der_das Meer.Sonst Poolbereich und Strand sauber.
Hotel an sich ist nicht schlecht.Unsere Mängel-zimmer renovierungsbedürftig, Schrank geht nicht zu.Minibar geht schlecht zu.Die klospülung hört man von nachbarn.
Es gibt viel auswahl an essen,aber irgendwie immer das selbe.Ob frühstück oder mittag oder Abend.Es gibt immer das selbe.
Mit dem Service sehr zufrieden.Es gibt ein paar ausnahmen,aber es ist überall so.Personal ist sehr freundlich.
Ruhige Lage schön.Nur 60 min vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel zu bieten.Langweilig wird einem nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |