Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Für viel Geld zu wenig Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von aussen wie eine Bettenburg aus, ist aber keine. Bei unserer Ankunft nimmt sich ein Bellboy unseres Gepäcks an. Sofort danach bekommen wir heisse Handtücher gereicht um uns zu erfrischen. Die Dame an der Rezeption nimmt unsere Daten auf und fragt uns, ob sie uns auf das Zimmer begleiten soll. Mochten wir nicht und damit war der Service auch zu Ende. Wir haben weder erfahren wo der Frühstücksraum ist, geschweige denn wie man dort hin kommt. Das allein kostet für uns hier schon Punkte


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut. Auch da wieder Abzüge. Für den Preis sollte zumindest ein Heisswassergerät oder eine Kaffe Maschine vorhanden sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir können nur das Frühstücksbufett bewerten, das war wirklich gut. Einen Abzug zu sehr gut gibt es deshalb weil kein Mensch die 30 Euro für ein Frühstück rechtfertigen kann, egal wie gut das Frühstück ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ja der Service. Da wissen wir ehrlich gesagt nicht wie wir das bewerten sollen. Das Personal ist freundlich und redet jeden Gast erst mal auf englisch an. Die gesamte Lektüre auf dem ZImmer ist in englisch und deutsche Gäste die der Sprache nicht mächtig sind mögen sich fragen, wieso ich dreimal die Budenbrocks auf englisch in unserem Zimmer finde. 20 Euro für Internet zu berechnen grenzt allerdings schon an Wucher. Und für ein Kännchen Kaffee 9 Euro zu bezahlen schliesst sich dem Wucher an. Irgendwie lernen die Hoteliers das nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage, eigentlich direkt am Bahnhof ca. 300 Meter, ist wirklich ideal. Wir konnten von dort aus alles machen. Marienplatz ca. 15 Minuten zu Fuß genauso der Viktualienmarkt. Selbst TollWood haben wir in 15 Minuten erreicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist sehr schön aber auch da gibt es wieder ein Punkt Abzug. In jedem wirklich gut ausgestattetem Hotel wird für Frühschwimmer ein Morgenkaffee angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2