- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Charles Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs relativ zentral. Die Zimmer sind sehr modern und modern/hell und großzügig gestaltet. Sauberkeit und Service sind TOP. Die Gästestruktur ist eher gemischt ... alle Nationalitäten und Altersstufen sind vertreten. Die Bar befindet sich im Eingangsbereich. Das stört ein wenig die gemütliche Atmosphäre.
Die Zimmer sind schön groß, modern und hell gehalten. Das Badezimmer war riesig und sehr schön ... nur ein wenig überheizt. Es gab einen großen Schminkspiegel mit Theaterbeleuchtung. Das Bett war bequem und groß
Der Frühstücksraum und das Restaurant sind sehr gut gewesen. Die Qualität und Präsentation der Speisen einwandfrei.
Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut und zuvorkommend. Zimmerreinigung und Wäscherei waren auch ok - aber sehr teuer (Aufbügeln eines Ball-Kleides 75€). Da die Bar relativ klein ist, war nur 1 Bedienung da, deshalb dauerte es manchmal eine Weile, bis die Bestellung kam.
Das Hotel liegt recht zentral - Transferzeit vom Flughafen ca. 40 Min, je nach Verkehrslage. Der Bahnhof ist nur 5 Gehminuten entfernt. Zur Maximilianstrasse ist es nicht entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tülay |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |