Schlecht

Bewertungen für Rocco Forte The Charles Hotel

• Ilona Alter 46-50
    Dezember 2015

„Top Hotel für einen Stadtbesuch von München”

Großes Hotel in guter Lage zur Innenstadt direkt am alten botanischen Garten und in der Nähe des Hauptbahnhofes.Top im Zustand, sehr guter Wellnessbereich, gutes Frühstück, Gäste aus aller Welt

• Joachim Alter 51-55
    Dezember 2015

„Unglaublich”

Zentral und doch ruhiges Luxushotel mit perfektem Service. Classiczimmer mit Badewanne und Dusche. Frühstück mit hochwertigen Produkten und viel Service. Zwar Buffet, aber man bekam auch alles gebracht. Die Bar hat Hofbräubier und eine gute Weinkarte... na ja... schon etwas hochpreisig. Ein Highlight...

• Lothar Alter 56-60
    Oktober 2015

„Super Hotel!”

Tolles Stadthotel mitten in München. Fußläufig zur Innenstadt, trotzdem ruhig. Sehr angenehmes Ambiente mit schönen Zimmern, großzügiger Lobby, toller Bar mit Jazz-Livemusik am Abend (Samstag). Schönstes Hotelschwimmbad von München, soweit ich weiß. Sehr freundliches Personal. Fazit: Super Hotel!

• Kristof Alter 31-35
    Juni 2015

„Mein Favorit in München”

Lage Top und das Hotel hat mir auch sehr gut gefallen! Das Personal ist erstklassig und die Zimmer sind auch sehr stilvoll. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Martin Alter 26-30
    Juni 2015

„Gut, aber im Service Mängel”

Ein Hotel mit Stil und Geschmack, das ich (eigentlich) gerne besuche. Es hat mich nur wahnsinnig geärgert, dass die Dame am Empfang, obwohl sie noch nach meinem Geburtsdatum fragte (!) nicht bemerkte, dass an diesem Tag Geburtstag habe und deshalb meinen Aufenthalt dort verbringe!!! Hier muss das Management...

• Uwe Alter 61-65
    Mai 2015

„Super, sogar für's Auto!”

Supersauber. Superlage - nur wenige Minuten ins Zentrum. Tolles Frühstück. Und das Beste: Die "saudreckige" Frontscheibe meines Autos war am Abreisetag geputzt. Besser geht es nicht!

• Birgit Alter 41-45
    April 2015

„Bestes Hotel in München - volle 5 Sterne von uns!”

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem wunderschönen designorientierten Hotel in München. Tolle Zmmer und noch toller der Spa - unbedingt die romantsche Paarmassage für 2 buchen, danach gibt es schokoladenüberzogene Erdbeeren mit Champagner und man schwebt durch den restlichen Tag. Restaurants und Frühstück...

• Marcus Alter 31-35
    Februar 2015

„Sehr luxioriöses Hotel, echte 5 Sterne”

Sehr luxioriöses Hotel, echte 5 Sterne würde ich sagen, hat wohl auch einen tollen SPA-Bereich, aber hatte ich nicht genutzt

• Magnus Alter 51-55
    November 2014

„Freundlicher geht nicht”

Freundlicher kann das Personal nicht sein. In der City gelegen. 5 Min zu Fuß zum Stachus. Fantastisches Frühstück.

• Susanna Alter 56-60
    Juli 2014

„Edles Designhotel im Herzen von München”

Edles Hotel in guter Lage, sehr aufmerksames Personal. Parkhaus leider nicht sehr deutlich ausgeschildert, man fährt erst ein paar Irrwege um dann ins Hotel zu gelangen.