Alle Bewertungen anzeigen
Micha & Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage mit dem Charakter eines Sanatoriums
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine tolle Lage mit Blick über die gesamte Bucht. Aber leider zu viele Langzeiturlauber welche zum Frühstück morgens um 8 Uhr betreits an der Tür kratzten - oder lag es einfach an der Nebensaison? Wir sind beide nur mit Strickjacken losgeflogen, mussten aber leider feststellen, das war zu kalt. Wenn die Sonne da ist, kann man in einer windgeschützten Ecke wunderbar sonnenbaden, sobald diese aber abends untergeht zieht ein ziehmlich erfrischender Wind auf, so dass wir meinem Mann dort noch einen Daunenweste geleistet haben. Von einer Woche hatten wir 2 Vormittage regen, dannach Jeans und Turnschuh-Wetter bei blauem Himmel Sonnenschein, aber der Stand war nass! Und hier noch ein Tip am Rande, für alle die auf Indianer stehen: Samstags und Sonntags auf dem Marktplatz macht eine Indianertruppe - 3 Männer im Federschmuck (einer aus Peru 2 aus New Mexico) tolle indianische Musik mit Tänzen, Flöten, Rasseln, etc. ich war hin und weg. Die Angehörigen verkaufen Armbänder und etc.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war relativ klein, so dass man immer gegenseitig um das Bett getanzt ist. Das Fernsehgerät im Zimmer hatte eher Pocket-TV- Charackter. Aber man ist schließlich auch nicht zum Fernsehen im Urlaub. Das Badezimmer war relativ neu gekachelt und es kam ein dicker Wasserstahl aus der Dusche. Nicht nur zwei Fontainen - man kennt das ja, wo man von links nach rechts springt um den Schaum aus den Haaren zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurantraum mit angrenzender Terrasse. Direkt vorbei an dieser Terasse geht allerdings der öffentliche Gehweg. Und man muss schon mal damit rechnen, dass ein Müllauto, welche dort mini sind, nehmen dem Teller stehen bleibt, oder aber einfach die Anwohner, welche zur Arbeit gehen, am Teller vorbeibummeln. - und Englisches Frühstück mit Bohnen in Tomatensauce, etc. dafür gab es aber einen brauchbaren Kaffee.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung war perfekt. Alles clean. Das gesamte andere Personal des Hotels war, so kam es einem einfach vor, ziehmlich hochnäsig, obwohl wir uns sehr in Portugiesisch und Englisch bemühten - und nicht einfach in Deutsch nachfragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat normalerweise einen direkten Standzugang ( betonierter Weg). Mit dem Tag unserer Ankunft ( 28. 03.07), wurde dieser jedoch geschlossen, und eine Baustelle neben dem Hotel errichtet, wobei der ganze Schutt die Klippen runter und auf den Weg geschüttet wurden. Also geht der Weg jetzt vorerst durch die Stadt an den Stand - ca 10-15 Gehminuten, je nachdem wie schnell man zu Fuß Berg auf, Berg ab und mit dem Treppensteigen ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation - super! Manchmal spielte abends ein Alleinunterhalter - war aber leider nicht unser Geschmack.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha & Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1