Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rocamar Exclusive Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „absolut keine 4 Sterne wert”

    Unfreundliches Personal, Zimmer war nicht sauber und die gebuchte Zimmerkategorie haben wir nicht bekommen..Ich habe ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und bekommen haben wir ein Eckzimmer, mit winzigem Balkon+2 klimaanlagen (waren das einzige Zimmer mit Klimaanlagen am Balkon). Unser Meerblick war...


  • Maria Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage und Ausblick sind unschlagbar. Gutes Hotel.”

    Das Hotel liegt direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Die Lage ist wirklich Gop! Das Hotel ist renoviert und modern eingerichtet. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und auch das Essen ist OK. Falls man mit dem Mietwagen unterwegs ist muss man für die Parkplatzsuche etwas Zeit...


  • Daniel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel, gute Lage, aber schlechtes Essen”

    Das Hotel liegt sehr schön am Strand mit einer tollen Aussicht vom etwas kleinen Pool aus. Die Zimmer sind auch im guten Zustand. Nur das Essen, dabei vor allem das Abendessen war leider schlecht.


  • Pedro Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Lage”

    Sehr sauber und gepflegtes Hotel . Super Lage . Am besten mit Meerblick buchen , Ausblick auf den ganzen Strand .


  • Jimmy Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schickes Hotel in sehr günstige Lage”

    Sehr schön ausgestattetes Zimmer mit extrem leisem Kühlschrank, sehr bequemes Doppelbett, ein schickes Badezimmer (leider ohne Badewanne), super Lage (direkt oberhalb des Strands), hochqualitatives Frühstückbüffet, allerdings ist Geduld für Parkplatzsuche rund um Hotel erforderlich


  • Ursula Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles in allem durchaus zu empfehlen”

    eigentlich sehr schön, aber Poolbereich sehr klein. Frühstück sehr eintönig, jeden Tag das absolut selbe. Zimmer etwas trist (kahle Wände), Bad sehr schön. Flure sehr schick. Lage absolut toll, nur leider ein ziemlicher Weg zum Meer runter (Aufzug ging nicht), Lage zur Stadt absolut unschlagbar. Den...


  • Thomas Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schön gelegenes Hotel mit einigen Mängeln”

    Das Hotel liegt oberhalb der Steilküste direkt am Meer und mitten in der Altstadt mit malerischen Gassen und vielen Möglichkeiten zum Shoppen und Ausgehen.


  • Reni Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie mehr in dieses Hotel!”

    Highlight? was ist das in diesem Hotel? Uns fällt da nichts eindas einzige positive an diesem Hortel ist die Lage diese ist Top.Dieses Hotel würden wir ganzbestimmt nicht weiter empfehlen!!! Das Servicepersonal unaufmerksam, die leeren Teller werden nicht abgeräumt bis man den Tisch / bei uns Gott...


  • Nadine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top! Preis Leistung stimmtWir ”

    Wir hatten einen super Urlaub. Das Personal War sehr freundlich,die Lage des Hotels ist super und die Aussicht vom Pool auf den Atlantik kaum zu übertreffen. Das einzige was man bemängeln könnte aber das ist Kritik äußern auf hohem Niveau, das beim Frühstück viel los war und die Betten etwas unbequem...


  • Julia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein gutes 3-Sterne Hotel”

    Das Hotel ist schon etwas älter. Das kann man gut an der Zimmereinrichtung sehen. Das war aber nicht schlimm, denn das Zimmer war sehr groß und super sauber. Vom Balkon aus konnte man das Meer sehen und man hatte einen traumhaften Ausblick zur Altstadt. Der Strand war direkt von der Terrasse aus zu begehen....