- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Segler top für Familien Flop! Der angenehme Wind ist für Segler ein Traum. Aber Familien mit Kindern werden hier nur geduldet...
Auch hier gibt es Licht und Schatten, wir waren erst in einem Trackt der einer verlassenen Kaserne glich. Direkt unterm Restaurant über der Bar. Lärm und Gestank 24std. Nach einem unkomplizierten Umzug haben wir ein großes helles schönes Meerblickzimmer erhalten.
In Auswahl und Geschmack ist es leider nur durchschnittlich- nicht Robinson like. Für Kinder gibt es keine Angebote am Buffet. Man kann zwar alles bestellen, aber das dauert. Dennoch ist es extrem sauber und appetitlich.
Im Restaurant ist der Service schnell, sauber und unauffällig- top! Auch die Zimmer werden schnell und gut gereinigt. Der Wellnessbereich ist ein Witz, hier geht es nur ums Verkaufen. Nach einer viel zu festen Massage (nach mehrmaligen Hinweisen wurde es nicht besser) bin ich mit blauen Flecken geflohen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dieser Club ist ungeeignet für Kinder- der Pool langweilig, die Spielmöglichkeiten im Meer kaum zu erreichen, der Spielplatz ohne Schatten nicht nutzbar, im Robyclub sind keine Spielsachen und der Clubchef kann seine Abneigung gegenüber Kindern kaum verbergen. Hier werden Kinder nur geduldet. Die Robins geben sich zwar alle Mühe, aber ohne Unterstützung vom Chef ist dies kaum mit Erfolg begründet. Die Robins und Robs haben hier ein bekanntes Alkoholproblem, auch Glasscherben findet man hier überall- auch am Pool...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Janina, Dir und deiner Familie vielen Dank für die offene Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Es freut uns sehr, dass wir euch vor allem mit unserem tollen Segelrevier, top Service und der wunderschönen Lage begeistern konnten. Gerne geben wir euer Lob an die betroffenen Abteilungen weiter. Eure Wünsche und Anregungen haben wir notiert und intern kommuniziert. Die dargestellten Situationen entsprechen deiner Wahrnehmung und sind somit subjektiv – jedoch nehmen wir Kritik immer ernst, da wir unsere Qualität stetig verbessern wollen. Für weitere Wünsche oder Anregungen freuen wir uns über deine E-Mail an sarigermepark@robinson.com. Abstand nehmen wir von den Aussagen, unser Clubchef habe eine Abneigung gegen Kinder und dass unsere Mitarbeiter oder Jugendliche im Club ein „bekanntes Alkoholproblem“ haben. Dies entspricht nicht den Tatsachen. Wir danken euch nochmals für euer offenes Feedback und wünschen euch alles Gute. Euer Team ROBINSON Club Sarigerme Park