Boeing (19-25)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Mein absolutes Lieblingshotel

6,0/6
Sehr schöne Anlage und mega freundliches Personal. Am Abend kann man auf der Tanzfläche zu guter House Musik tanzen. Das Wassersportangebot ist nahezu unschlagbar, wie bei allen Robinson Clubs. Ich würde jeder Zeit wieder hinfliegen.

Lage & Umgebung6,0
Sehr schöne Anlage und alle Zimmer mit Meerblick.

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie4,0
Im Betracht zum Preis ist das Essen nichts spezielles. Auf keinen Fall ist es schlecht, aber es fehlt an Abwechslung.

Sport & Unterhaltung6,0
Tennisplätze, Volleyballfeld, Kraftraum etc. etc. etc. mega Freizeitangebote wie gewohnt bei Robinson!!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Boeing
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Boeing,

herzlichen Dank für deine 6.0 Sonnen und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns sehr, dass wir dich und deine Familie mit unserer schönen Anlage, mega freundlichem Personal und einem unschlagbaren Wassersportangebot begeistern konnten. Gerne geben wir das Lob an unser Team weiter.

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und hoffen, dich und deine Familie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Dein Team ROBINSON Club Sarigerme Park
NaNHilfreich