SJ (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Für alle die Pauschal-und Cluburlaub hassen!

Erstklassiges Club Resort Hotel von Robinson. Wir sind grundsätzlich weder Pauschal-noch Frühbucher, schon gar nicht Cluburlauber in der Türkei. Durch einen Zufall "mussten" wir eine Woche als Familie in den Herbstferien dieses Hotel buchen - es war so schrecklich, dass wir leider gleich für das Folgejahr buchen mussten:-). Alle Vorurteile in puncto Publikum, Service, Qualität konnten ausgeräumt werden. Einziger Nachteil war tatsächlich, dass wir binnen einer Woche das Hotel quasi nicht verlassen haben.

Resort liegt in Flughafennähe (Transferzeit ca. 30 min.) - bei dem umfangreichen Angebot haben wir in der einen Urlaubswoche das Resort nicht verlassen

Suite mit direktem Meerblick in Hanglage mit Whirlpool und Daybed auf Terrasse (nicht genutzt). Etwas abgelegen vom Haupthaus (was uns sehr entgegenkam, da ruhig und dennoch zentral mit tollem Blick!).

egal wo, egal wann, egal mit wem ein Anliegen besprochen, hier wurde sich um den Gast umgehend gekümmert.

Für ein Urlaubs/Clubresort in der Türkei ganz gross.... Qualität und Quantität haben gestimmt

Tennis wurde von uns ausgiebig genutzt, aber hier ist für alle etwas dabei

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:SJ
Lieber SJ,

herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass wir dich und deine Familie auf ganzer Linie begeistern konnten.

Gerne sind wir auch 2020 wieder eure Gastgeber. Habt ihr schon gebucht? Wir öffenen ab dem 24. April mit neu renovierten Zimmern.

Bis dahin seid ganz lieb gegrüßt,
euer Team ROBINSON Club Sarigerme Park