Sandra (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub

6,0/6
Wunderschönes Hotel Wir kommen wieder!

Lage & Umgebung5,0
Es lohnen sich auf jeden Fall die tollen Bike Touren mit Zadek! Die Daylan Tour oder die Asi Bucht waren super! Die kleine, aber gepflegte Einkaufsstraße mit unaufdringlichen Verkäufern hat uns gut gefallen.

Zimmer4,0
Wir hatten ein Familienzimmer mit Hanglage, d.h. null Aussicht, aber mit herrlicher Ruhe. Wie bereits oft erwähnt, sind die Zimmer renovierungsbedürftig. Allerdings war die Reinigung immer top und das Zimmer war immer sauber.

Service6,0
Wir haben das Personal als stets zuvorkommend und freundlich erlebt.

Gastronomie5,0
Das Essen war ausnahmslos gut. Nicht so gut gefallen haben uns die all Inklusive Getränke bzw. Cocktails. allesamt no Name und geschmacklich so naja...

Sport & Unterhaltung6,0
Mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Die Sportangebote waren Mega! Die Tennisstunden mit Mael waren ebenfalls nicht zu toppen!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Sandra,

vielen lieben Dank für deine 6.0 Sonnen und das damit verbundene Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Angebot auf ganzer Linie begeistern konnten.

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und hoffen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Dein Team ROBINSON Club Sarigerme Park
NaNHilfreich