Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Zu teuer, für das, was der Club bietet. Golfen gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck ist gut. Für Golfer geeignet. Der wunderschöne Golfclub ist direkt nebenan. Für Jugendliche und Nichtgolfer ungeeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausgestattet mit Klimaanlage, sehr harten Betten, Bad mit Dusche, Toilette,Balkon oder Terrasse. Die Kissen waren unter aller Würde. Im Bad gibt es Spender mit Seife, die man auch als Shampoo benutzen kann. Fön und Vergrößerungsspiegel. Sonst keine Utensilien. Uns waren die Betten zu hart. Wir haben jeder 2 Topper einlegen lassen. Dann ging es. Es gibt oft kleine Ameisen im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen ging 90 Minuten. Für jemanden, der mindestens 3 Gänge essen möchte, ist das sehr kurz. Es gab Abende, da gab es bereits nach 50 Minuten keine Vorspeisen mehr und auch den Lachs als Hauptgericht nicht mehr. Einen Abend gab es fast nur Meeresfrüchte. Einen anderen Abend gab es Luhana. Das sind lauter Stände draußen. Schreckliche Qualität. Insgesamt stellt Robinson gerne Robins an die Kochstationen. Wenn die nicht wissen, wie was schmecken soll, schmeckt es halt auch nicht. Die Hauptbar ist offen bis 22.30 Uhr, wobei häufig schon 40 Minuten vor Schluß die Flaschen wegsortiert werden. Die Poolbar ist geöffnet bis 0.30 Uhr. Also für einen All-In Club auch nicht besonders lang. Nette Atmosphäre. Snack-line habe ich nur manchmal mitbekommen. Ich habe Kaiserschmarren gegessen. Etwas angebrannt. Es gibt keinen Mitternachtssnack!!! Jugendliche müssen sich also schon tagsüber eine Ration Pizza oder Sandwiches mit auf das Zimmer nehmen, sonst wird nachts Hunger geschoben!


    Service
  • Gut
  • Rezeption und Golfbüro waren top! Housekeeping auch. Restaurant Service war mit einer Ausnahme auch sehr gut. Hauptbar war extrem langsam und oft unfähig. Poolbar war mit fähigerem Personal besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um zum Strand zu kommen, braucht man mindestens 30 Minuten Zeit. Man muß erst den Shuttle nehmen, dann ein Stück bergab im heißen Sand laufen. Dann nimmt man das Solarboot und setzt zum Strand über. Dann wieder sehr heißer Sand unter den Füßen. Am Strand gibt es nichts außer Sand. Keine Liegen, keine Schirme. Kleine, ungenügende Schirme können vom Club ausgeliehen werden. Der Beach-Truck auf halbem Weg hat in der Mittagszeit geschlossen. 2 sehr sehr schöne Golfplätze direkt am Club!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessangebot gut. Wellness gut. Golf extrem gut! Poolanlage klein und gewöhnlich. Kühler, erfrischender Innenpool. Kein Nightclub! Entertainment: Neonlicht und Disco-Boooom und DJ Tom haben uns gut gefallen. Besonders die silent night war überflüssig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, vielen Dank für die Zeit, die Du dir genommen hast unseren ROBINSON QUINTA DA RIA zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir euch mit unseren umliegenden Golfplätzen, dem abwechslungsreichen Fitnessangebot, sowie unserem Team begeistern konnten. Dein Lob haben wir gerne mit unseren positiv erwähnten Abteilungen geteilt. Deine Rückmeldung über das Barpersonal, haben wir zur Nachschulung genutzt, sodass wir unseren Service stetig verbessern können. Bezugnehmend auf unser kulinarisches Angebot, haben wir dein Feedback ernst genommen und unsere Zeiten für das Abendbuffet, entsprechend der Hochsaison, angepasst. Des Weiteren werden auch in diesem Bereich, alle ROBINS vor Übernahme der definierten Kochstationen geschult, sodass die Qualität gewährleistet werden kann. Vor Ort gibt es Möglichkeiten über Kritik und Feedback zu sprechen. Gerne steht unsere Guest Relation Managerin als Ansprechpartnerin zur Verfügung und freut sich über konstruktives Feedback. Wir bedauern, dass ihr diese Möglichkeit nicht genutzt habt und wir euch das positive Gefühl eines gelungenen Urlaubs, bei uns im ROBINSON QUINTA DA RIA, nicht vermitteln konnten. Wir würden uns freuen, dich und deine Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um euch mit neuen, schönen Momenten von uns zu überzeugen. Sonnige Grüße, dein ROBINSON QUINTA DA RIA TEAM - 2022

    Offizielle Hotel Homepage