Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Wir fühlten uns als Gast willkommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufige und schöne abgeschiedene Anlage inmitten eines GolfCourses mit sehr gutem Qualitätsmanagement. Alle Mitarbeiter gut ausgebildet und zuvorkommend. Strand nur mit Aufwand zu Nutzen. Trotz der umfangreichen und vorbildlich umgesetzten Coronaregeln empfanden wir kaum Einschränkungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zweckmäßig ausgestattet, unseres mit Blick in den Garten. Begehbarer Kleiderschrank, Safe vorhanden und Nutzung inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechselungsreich und rund um die Uhr verfügbar. Spezialitätenrestaurants leider Aufpreispflichtig, obwohl Qualität der Speisen und Service auf gleich hohem Niveau wie im Hauptrestaurant ist.


    Service
  • Schlecht
  • Die Abstriche in den Sternen resultieren alleinig aufgrund des von uns leider schon erwarteten Zuschlags für den Late Check out. Wir haben während unseres Aufenthaltes rund 700 Euro im All In Club gelassen, für Premiumgetränke, besondere Kursangebote, Einkauf, Ausflüge und Trinkgelder. Der Club ist aufgrund Corona nicht ausgebucht, dennoch mussten wir 35 Euro dafür bezahlen, dass wir das Zimmer bis 18 Uhr am Abreisetag behalten. Eine besondere Leistung steht den 35 Euro nicht entgegen, da eine Spätreinigung aufgrund der fehlenden Auslastung nicht erforderlich ist. Für uns sehr ärgerlich und am Ende leider Zeit für (schlechte) Gefühle.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nächste Einkaufsmöglichkeit 8 km entfernt. Direkter Strandanschluss, jedoch weite Wege und Überquerung der Lagune mit Boot notwendig. Am Strand selbst keine Infrastruktur, keine Liegen und Sonnenschirme, keine Getränke und Toiletten. Da hält man sich also nicht gerne und lange auf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportangebote wie meistens im Robinson TOP. Leider sind einige Kurse Aufpreispflichtig. Neue und moderne Spinningräder. Das Personaltraining durch Michel hat viele nachhaltige Erfahrung gebracht. Wir haben uns mehrmals Räder geliehen. Günni und Heike von der Radststation sind sehr hilfsbereit und geben gerne Auskunft über Touren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar & lieber Stefan, vielen Dank erst einmal für die Schilderung eurer Eindrücke an dieser Stelle und auch dafür, dass ihr unseren Club gebucht habt. Unser ROBINSON Club Quinta da Ria liegt außerhalb des Stadtzentrums, inmitten des wunderschönen Naturschutzgebietes Ria Formosa. Viele unserer Gäste schätzen die ruhige Lage ohne Massentourismus sehr. Dass wir euch hiermit nicht überzeugen konnten bedauern wir besonders. Schade, dass wir nicht persönlich darüber sprechen konnten, denn die Möglichkeit euren Urlaub noch zu verbessern, ist uns nur vor Ort gegeben. Solltet ihr weitere Fragen oder Anregungen haben, bin ich jederzeit für euch unter meiner E-Mail Adresse: guestrelation.quintadaria@robinson.de zu erreichen. Gerne begrüßen wir, euch erneut bei uns im Paradies an der Algarve, nicht zuletzt um euch von unserer Anlage 100% überzeugen zu können. Sonnige Grüße, dein Team des ROBINSON Club Quinta da Ria.

    Offizielle Hotel Homepage