- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Einfach nur dreckig und abgewohnt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
War viel besser und jetzt fehlt die Vielfalt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Abweisend, total ignorant: anderes Zimmer nicht möglich weil ausgebucht
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C |
Bewertungen: | 1 |
Liebe C, vielen Dank für Dein Feedback. Wir hätten gerne die Gelegenheit gehabt bereits während Deines Aufenthaltes mit Dir zu sprechen, um Dir Abhilfe bei den genannten Belangen zu schaffen. Es ist bedauerlich zu lesen, dass Du den Service in unserem Hotel als ignorant und abweisend beschreibst, denn all unsere Mitarbeiter arbeiten mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft, um Euch eine sorgenfreie Urlaubszeit zu ermöglichen. Eine solche Rückmeldung zu unserem Service macht uns betroffen, denn dies kommt in keinster Weise unserem Anspruch nahe. Selbstverständlich gehen wir immer auch auf individuelle Zimmerwünsche ein, jedoch gibt es je nach Saison und Auslastung nur begrenzte Wechselmöglichkeiten. Insgesamt hoffen wir, dass Du auch positive Erlebnisse bei uns an der Algarve sammeln konntest und wünschen Dir ein gesundes neues Jahr 2024. Bei weiteren Fragen darfst Du dich jederzeit gerne unter guestrelation.quintadaria@robinson.combei uns melden. Mit freundlichen Grüßen, Jonathan Guest Relation Manager