Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
C
Alleinreisend • Dezember 2023Total verdreckt und abgewohnt
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Einfach nur dreckig und abgewohnt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

War viel besser und jetzt fehlt die Vielfalt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Abweisend, total ignorant: anderes Zimmer nicht möglich weil ausgebucht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:C
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe C, vielen Dank für Dein Feedback. Wir hätten gerne die Gelegenheit gehabt bereits während Deines Aufenthaltes mit Dir zu sprechen, um Dir Abhilfe bei den genannten Belangen zu schaffen. Es ist bedauerlich zu lesen, dass Du den Service in unserem Hotel als ignorant und abweisend beschreibst, denn all unsere Mitarbeiter arbeiten mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft, um Euch eine sorgenfreie Urlaubszeit zu ermöglichen. Eine solche Rückmeldung zu unserem Service macht uns betroffen, denn dies kommt in keinster Weise unserem Anspruch nahe. Selbstverständlich gehen wir immer auch auf individuelle Zimmerwünsche ein, jedoch gibt es je nach Saison und Auslastung nur begrenzte Wechselmöglichkeiten. Insgesamt hoffen wir, dass Du auch positive Erlebnisse bei uns an der Algarve sammeln konntest und wünschen Dir ein gesundes neues Jahr 2024. Bei weiteren Fragen darfst Du dich jederzeit gerne unter guestrelation.quintadaria@robinson.combei uns melden. Mit freundlichen Grüßen, Jonathan Guest Relation Manager

Offizielle Hotel Homepage