Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel das Robinson-Flair vermissen lässt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschön gelegene Anlage mit vielfältigen Sportmöglichkeiten. Die zwei in direkter Nähe befindlichen Golfplätze sind allein die Reise wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber gemütlich eingerichtet und mit Kaffeemaschine, einem schönen Bad und herrlicher Terrasse oder Balkon versehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut - aber auch nicht mehr als gut. An der Bar wurde man freundlich und schnell bedient. Die Drinks waren durch die Bank gut und lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Ein wenig habe ich die für Robinson sprichwörtliche Herzlichkeit vermisst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich war gut und gemütlich. Was mich erheblich gestört hat, war die unfreundliche Behandlung im Golfbüro. Die Büroleiterin hat offenbar ihr Lächeln verkauft, war nicht flexibel und ging überhaupt nicht auf Beschwerden oder Anregungen ein. Ich habe fünf Runden auf den Plätzen gespielt. Bei drei Runden wurden wir von den Rasenmähern und den überdimensionierten Blasturbinen 13 Loch lang verfolgt. In der Spitze waren es fünf Geräte gleichzeitig, die um einen herumgefahren sind (Loch 5 Ria). Die Greenkeeper trugen Gehörschutz und wir mussten den Lärm ertragen. Selbst eine Unterhaltung war nicht möglich. Das hat mich bei aller Notwendigkeit des Greenkeepings und erheblich genervt und beeinträchtigt. Das kann man anders organisieren. Irgendwie hatte ich den Eindruck, als hätte das Methode. Schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, danke, für deine Bewertung und die Zeit, die du dir genommen hast. Wir hatten vor Ort den Eindruck gewonnen, dass du dich bei uns rundum wohl fühlst. Wir können dir die negativen Erfahrungen und Erlebnisse nicht mehr nehmen, jedoch wäre es schön gewesen, hätten wir vor Ort persönlich sprechen können. Denn diese Möglichkeit, dir deinen Urlaub zu verschönern, ist uns nur hier gegeben. Unser aufgeschlossenes und engagiertes Team gibt jeden Tag sein Bestes, um unseren Gästen einen rundum gelungenen Urlaub zu bieten. Schade, dass wir dir dieses positive Gefühl nicht vermitteln konnten. Wir bedauern sehr, dass du unseren ROBINSON Club nicht weiterempfehlen würdest, obwohl dir doch einige Dinge gefallen haben. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute. Sonnige Grüße, dein Team des ROBINSON QUINTA DA RIA.

    Offizielle Hotel Homepage